• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Grafikmodi^^

Nephalem

Active member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
0
moin moin^^

ich habe ein kleines problem mit meinem dia:

nachdem ich heute mal wieder lust hatte alle meine keys zu installieren bietet mir dia beim grafiktest ausschließlich den 2d mode an - gibts eine möglichkeit manuell auf directdraw umzustellen?^^

im 2d modus hab ich in baalruns immer derbe lags, gleiches gilt für den glidewrapper - einzig mit directdraw läufts, aber das kann ich ja nicht auswählen^^

gruß

M!dn!ght
 
Was fürn ne Karte mit was für nem Treiber hassu denn drauf.
Gib ma unter AUSFÜHREN im Startmenu *DXDIAG ein*.
Schau da mal unter ANZEIGE ob Du vielleicht Direckt Draw deaktiviert hast und führ auch mal den Direckt Draw Test da aus.
Dann poste noch mal obs was gebracht hat oder nicht.
Gruss Chris
 
Solltest du im Fenstermodus starten (-w), dann ist das normal. Der Fenstermodus kann nur 2d (directdraw) und nicht direct3d...

/edit: sry, erst jetzt ganz genau gelesen. Hast den den aktuellen Grafikkartentreiber noch mal re-installed? Ansonsten poste mal bitte alle wichtigen Infos. Betriebssystem, GraKa und vielleicht die Treiberversion...
 
wenn ich DXDIAG in ausführen eingebe kommt: Die angegegebene datei wurde nicht gefunden blablabla -> darauf hin habe ich direct x neu installiert. -> wenn ich dxdiag eingebe kommt die gleiche fehlermeldung wieder

system:

xp pro sp3
aktueller ati grafiktreiber
ati radeon x850xt

€: beim letzten grafiktest hats mir irgendwie die schnellstartleistensymbole verhauen - die sehen aus wie mit 16 farben....
 
Zurück
Oben