• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II 1.09-Realm - gibt es sowas?

Weregoat

New member
Registriert
19 Juli 2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab die letzten Jahre kaum noch Diablo II im Bnet gezockt - nicht zuletzt deshalb, weil ich die 1.09-Zeiten vermisse...
Ich meine aber, irgendwann vor ein paar Jahren (wahrscheinlich irgendwann zu 1.10-Zeiten) mal etwas von einem 1.09-Realm gelesen zu haben. Gibts sowas, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und falls es so etwas (immer noch) gibt: wo finde ich die nötigen Infos dazu, wie ich da drauf komme?
 
Ich kann mit fast absoluter Sicherheit sagen, dass so etwas nicht existiert. Aber man kann sein Game zurückpatchen, um dann auf SP zu spielen, glaube ich, bemüh mal dahingehend die SuFu.
 
es gibt im modifikationen forum einen thread mit allen wichtigen modding-progs. dort gibts auch den versionswechsler, damit kannste zwischen den versionen hüpfen wie du lustig bist!

und ja es gab mal einen 1.09 PvP (!!!) Mod! allerdings weiß ich nicht ob das ding noch existiert bzw. überhaupt irgendwo noch onine ist! frag mal im modifikationen forum nach! da werden sie geholfen!
 
Ich kann mit fast absoluter Sicherheit sagen, dass so etwas nicht existiert. Aber man kann sein Game zurückpatchen, um dann auf SP zu spielen, glaube ich, bemüh mal dahingehend die SuFu.

you failed...

Gibts, schick mir ne PM wenn du drauf stehst laggy zu spielen (steht in den Staaten der Server)
 
sowas gibt es, es gibt auch noch server mit patch 1.03

schon mal was von pvpgn gehört?
 
Ich war auch mal auf einem sehr netten, aber ich glaube der kam auch aus den Usa, habe da 150 - 200 ms gespielt, war natürlich kein Vergleich zu Battle.net, aber hat riesen Spaß gemacht.
 
Es gibt vll ein paar Realms auf den die V 1.09 läuft, doch dann brauchst schon echtes google geschick :D.
Bei D2Maniacs.org gabs mal nen Mod der 1.09 basierte und konnte es natürlich auch aufn Realm spielen.
 
Zurück
Oben