• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II 8x selbe IP

mTwNarutO

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

bevor man mich hier flamed, dass ich doch bitte die Suchfunktion usen soll: Es geht nicht um das Proxy Problem.

Ich habe recht viele CDKeys und teilweise kommen halt Freunde zu mir und wir spielen Diablo 2 (nicht alle im selben game) und dann kanns schonmal vorkommen, dass wir mit 4-8 Leuten spielen.

1. Problem: Blizzard erlaubt nur 4 Connections von einer IP -> Proxylösung / SocksCap nehm ich an?
2. Problem: Realm Down wegen zu vielen geöffneten spielen

-> Wenn 4 Leute (geht ja nicht mehr mit einer IP) Games createn, geht es recht schnell, dass man das maximum von 20Spielen/Stunde überschreitet und dadurch gibt es dann einen R/D.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Jeden an einen anderen Proxy hängen? Bezüglich des Proxys noch eine Frage, kann ich jeden öffentlichen Proxy nehmen - oder gibt es hierbei Beschränkungen?

Danke im Vorraus.

:hy:

Das mit den Proxys ist imo hier erklärt:
http://planetdiablo.eu/hilfe/wegweiser/proxy.php

Wenn das die Frage mit den CD Keys nicht beantwortet sollte (Ich hab mich da nicht durchbemüht), einfach mal die SuFu nutzen, dass Thema kam hier schon öfter vor. :)

Oder schau mal hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284782

Public Proxies gehen in der Regel aus 2 Gründen nicht:

1. Da können ja schon ein paar andere D2 SPieler drauf sein und du hast das gleiche Problem wieder
2. Public Proxies sind viel zu lahm um damit D2 zu spielen.

pharoe schrieb:
Public Proxies gehen in der Regel aus 2 Gründen nicht:

1. Da können ja schon ein paar andere D2 SPieler drauf sein und du hast das gleiche Problem wieder
2. Public Proxies sind viel zu lahm um damit D2 zu spielen.

Aber wenn ich auf meinem PC einen Proxy laufen lasse, dann ändert dieser doch nichts an der IP, die ich aber ändern muss // das ist ja der Sinn eines Proxys ?^^

Deswegen ist es in der Praxis nur sinnvoll jemanden den du kennst davon zu überzeugen daß ein eigener Proxy nur für dich lebensnotwendig wird.

Zurück
Oben