• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II 8x starten?

Doch, diese:

Gehe mit 2 Rechnern online, die jeweils separat ins Internet gehen und damit auch 2 unterschiedliche IPs haben. Ich vermute aber mal, dass das für dich nicht realistisch ist.

Ähm, natürlich steht mir nur eine IP zur Verfügung, das hatte ich ja auch schon mehrmals geschrieben. Wenn ich eine 2. IP hätte, könnte ich ja auch einen Proxy-Server einrichten. :rolleyes:

Bin mir nicht ganz sicher ob's funzt, aber die besten chancen sehe ich für dich, wenn du versuchst dieses oben erwähnte Janaserver Programm auf anderem Webspace laufen zu lassen.

Ohne werbung machen zu wollen, aber meinen kostenlosen webspace hab ich z.b. auf www.spacequadrat.de

Wenn du das Programm da zumlaufen bekommst, solltest du alle 8 cd-keys verwenden können.

Sind echt nette jungs da, die auch mal auf persönliche wünsche eingehen und helfen, wenn du Probleme haben solltest.

viel erfolg, und wenn's klappt, gib mal bitte ne Rückmeldung.

OT: Hab auch nen CD key Set zu dem Preis (US$ 6.99, sind heute gute 4 Euro) bekommen, mit dem ich seit über einem Jahr spiele und noch keinerlei Probleme hatte.

Zurück
Oben