• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II AI Remastered Gameplay in 4K 60fps

Gerade das Vergleichsfoto ist natürlich schon aufschlussreich.
Hab mir jetzt nicht alles angesehen, aber erfährt man irgend wann einmal etwas über die HW-Anforderungen ?.
Speziell natürlich Grafikkarte.

Sehe gerade ganz unten in der Videobeschreibung

Statistics and fun facts from the conversion process:
— Creating this video took ~10 days and nights
— 50244 files total
— 390 GB disk space total
— Downclocked and downvolted the CPU from 1.2 to 1.14V to decrease temps during conversion by 10C
— Uncountable numbers of conversions and experimenting

€dit:
So wird das natürlich nichts mit einer Remastered Version, aber in ein paar Jahren können wir jeden alten Schinken auf 8K skalieren.

Die andere Frage ist, würde uns die Grafik aus dem Video, als Remastered schon zufrieden stimmen. Viele betonen ja immer, dass es reichen würde die Grafik für heutige Auflösungen anzupassen und alles andere sollte bitte so bleiben.

In den YT Kommentaren schreibt einer, er habe das Spiel so in Erinnerung, mir ging es ähnlich, da ich lange nicht spielte, wurde mir der Unterschied erst durch die Vergleichsbilder klar :eek:

Zuletzt bearbeitet:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39910&d=1608665607

Sein wir mal ehrlich - da kommt nix mehr.

Zurück
Oben