• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Classic Collector's Edition - Wertschätzung

UlTrA-DamagE

New member
Registriert
15 Juli 2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich hab hier bei mir noch eine Diablo 2 Collector's Edition rumstehen (limitiert auf 70k stück). Es ist leider nicht mehr alles komplett vorhanden, und ich befürchte die eigentlichen Spiel-CDs sind schon ganz gut mitgenommen. Aber die PAckung ist eigentlich noch in ganz passablem Zustand. Die DVD und die Soundtrack-CD sind auch noch auf jeden Fall vorhanden. Die Sorceress-Figur müsste ich auch noch irgendwo haben. Meint ihr sowas ist noch was wert? Habe bei eBay jetzt keine D2 Collector's Edition gefunden. Die hat bei Kauf auch schon relativ viel gekostet und war auch sofort vergriffen. Ich werde bald eine längere Reise antreten und da kann ich eigentlich jeden Cent gebrauchen, deshalb überlege ich die Collector's Edition zu Geld zu machen... auch wenns wehtut.

mfg
 
hm naja die komplettheit und der zustand des inhaltes + verpackung spielt halt ne große rolle... glaub jetzt aber nicht das die so aufregend viel wert ist um ehrlich zu sein - die music-cd hat eventuel einen hohen sammlerwert, die miniatur auch wenn sie keine schäden hat
 
Sind das 1.00 CDs ? Suche noch welche um das Spiel mal wieder so zu spielen wie es damals war. Habe hier auch noch meine alte Collectors Edition allerdings ohne die CDs :)
 
Müsste die 1.0-Version sein, aber grad die Spiel-CDs haben einiges abbekommen. Weiss nicht ob die noch laufen. Der rest ist eigentlich noch relativ vollständig vorhanden.
Ich denke mal ich werd die Collector's Edition dann behalten, da hängen einige Spielstunden Erinnerung drin.
 
>>Diablo II Classic Collector's Edition - Wertschätzung
Wertschätzungen gehören auf den Marktplatz, sonst wirds zu unübersichtlich hier im Forum
 
Auf dem Marktplatz rechnet man aber doch mehr mit Items ;). Generell passt das aber imho in garkein Forum das sich auf Spielinhalte bezieht, sondern mehr in ein Allgemeines.
 
Zurück
Oben