• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II gebraucht kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hi wollte wissen, ob jemand weiß von wo ich Diablo II + LOD gebraucht und billig kaufen kann und mir "sicher" sein kann, dass es im bnet auch funktioniert?

greetz

Nirgendwo...

Kauf es dir bei Karstadt für 10 € (D2+LoD) und gut ist...

komme aus österreich -.- da haben wir das nicht unter 20 ^^

sicher, dass es in österreich kein d2 für 10 € gibt?

ich würds aber auf jeden fall neu kaufen, da kannst du 100 % sicher sein, dass der key nicht benutzt wird.
anders stehst du am ende dumm da, wenn du das gebraucht kaufst und der key ist schon benutzt.

Mfg
Miku

nein nicht dass ichs wüsste ihr habt es in .de viel besser als wir :)

du hast doch sicher freunde in deutschland, die dir da aushelfen könnten :>

keinesfalls gebraucht kaufen, das risiko ist zu hoch, daß der key nich mehr okay ist.

hmm is schwer sowas! oder ich zahl flugzeugticket und flieg dorthin um mir eins um 10€ zu kaufen muha :)

Watt is da dran denn nu so schwer ?

Entweder 10,- bis 20,- in Deutschland, das geht nicht, ergo ~20,- € in Österreich... alles was "gebraucht und billig" ist, ist Risikobehaftet und Glücksspiel... da muss man doch nicht lange für denken oder evtl. drüber diskutieren, oder doch ? ^^

naja 20€ is meineserachtens eine verschwendung! 10 würden gehen :) hab schon 2 keys hätte gern nen 3ten damit das mit den RQs mehr bringt

mir wärs die 20€ wert, wenn du pech hast is der gebrauchte entweder gebanned oder wird noch immer genutzt.

Verstehe die Diskussion auch nicht. Selbst geschenkt wärs noch zu teuer, Du weißt doch nicht was der Vorbesitzer damit alles angestellt hat? Wenn Du "Glück" hast, ist nur die Seriennummer weiter in Gebrauch - wenn Du Pech hast, wird Dein Acc nach ein paar Tagen gebannt, weil der Vorbesitzer eine Vorliebe für MH oder ähnliches hatte ...

[X] neu kaufen, selbst wenns 30€ kostet

...aufgrund der vielen Tips hier, sollte alles geklärt sein.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben