• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II in 1.11b mehrmals starten

• Ersteller Ersteller Vabian
  • Erstellt am Erstellt am

Vabian

Guest
Hallo,

nachdem ich verzweifelt die Suchmaschine von Google, sowie auch hier das Forum von PlanetDiablo, ohne Erfolg, benutzt habe, musste ich mich doch dazu erzwingen hier einen Topic zu starten. :cry:

In Version 1.10 war es noch möglich diablo mehr als 1x zu starten und somit mehrere Chars gleichzeitig zu bedienen, ohne im Netzwerk einen anderen Computer zu haben, sondern alles über einen mit einer bestimmten gepatchten/gecrackten Version. :diablo:

Da es meiner Meinung nach nicht illegal ist, habe ich auch keine Angst diese Frage öffentlich zu stellen: :rolleyes:

Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, mehrere Spiele gleichzeitig in Diablo über "Einen" Rechner laufen zu lassen? Dass man mehr Keys/Serials benötigt ist mir klar. :confused:

War davor auch nicht anders ^^

Danke im Vorraus -

Vabian Vans

Hallihallo Vabian!

Schaue einmal ins Hilfe-Forum, dort findest du eine Anleitung. Hier der Link

Wenn du nur alleine Zuhause spielst, kannst du es auch nur mit einem Key machen. Du benötigst lediglich die .dll.

Bis dann denn
Skuhsk

Ohne mir jetzt alles genau durchzulesen verweise ich dich ins Hilfe Forum, genaugenommen in diesen angetackerten Thread.

mfg Venom :hy:

€: der kräftige Herr ist für seine Statur ganz schön auf Zack ;)

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.. ich werd ma schauen, was ich machen kann. Ansonsten meld ich mich nochmal xD :P

Vabian Vans

ich schiebs mal zu den kollegen.^^

Zurück
Oben