• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – May 14

Juhuu.. Endlich wieder suchten!!!
 
Yeahhh. :) "Tuesday" = Montagnacht oder Dienstagnacht bei uns ? :clown:
 
juchu, endlich sind der D2,5-Forderer wieder eine Woche beschäftigt :D
 
Diablo 2 ftw :)

Etwaaaas mehr Produktpflege nach all den Jahren und es wär noch immer so grandios spannend wie vor einigen Jahren.
 
juchu, endlich sind der D2,5-Forderer wieder eine Woche beschäftigt :D

Na zwei bis drei Wochen macht es doch allemal Spass. Dann stellt sich erfahrungsgemäss eine gewisse Ernüchterung ein ;)

Btw: D3 = ein schlechter Diablo-Clone + eine Ebay-Simulation.. nee danke
 
D2 ist doch nur deswegen nicht monatelang am Stück so toll weil,

a) die Cheats einfach so Überhand genommen haben
b) die Spielerzahlen gering sind
c) Blizzard seit Jahren effektiv nix mehr geändert hat, zumindest die blöden Skill-Bugs hätten sie rausnehmen können, dann wären mehr Builds spielbarer.
 
D2 ist doch nur deswegen nicht monatelang am Stück so toll weil,

a) die Cheats einfach so Überhand genommen haben
b) die Spielerzahlen gering sind
c) Blizzard seit Jahren effektiv nix mehr geändert hat, zumindest die blöden Skill-Bugs hätten sie rausnehmen können, dann wären mehr Builds spielbarer.

Habs auch einfach totgespielt. Naja und D3 hat dem Diablo-Franchise gar nicht gut getan. Hätten Sie's halt einfach 2010 oder so still und leise eingestellt und stattdessen eine D2-HD-Version herausgebracht, mit neuen Gebieten und Quests in Akt 4 oder gleich nen Akt 6 oder so oben drauf. *Wunschträum*
 
hätte bock auf einen minipatch, damit die bots und hacks wenigstens 2 tage nicht funktionieren :)
 
schreibt doch einfach einen Bot, der Botgames joint und "......................................................................." spamt, zumindest in der vorletzten Ladder sind noch die Hälfte der Bots auf diese Weise abgestürzt :ugly:
 
Aus dem gleichnamigen thread im D3 Subforum:
[...]
Ladder reset am 14. Mai? Dann hat mein Frenzy mit upped Höllenpest und Todesfallen-Flamme bei meinem Spieltempo wohl nicht mehr genügend Zeit, die fehlende Ko + den Rohling für ein kleines Obi zu finden... ;(
Egal, diese ladder hat ihren Zweck erfüllt: 1x Schneide, 2x Einsicht und 4x Geistschwerter für meine Nonladders :kiss:
[...]
ICH HABE MEINE KO GEFUNDEN! Also für mich braucht's keine weitere ladder :biggestgrin:
Obwohl, da gibbet's noch so viele ladderonly runewords, die einer Vollendung durch meine Wenigkeit harren...
 
Ich mach wegen dem Thema noch einen neuen Thread auf, aber ich frag hier auch mal sicherheitshalber:

Neuer Ladderreset juckt mich natürlich mega in den Fingern und deswegen such ich ein Team von Akt1 Norm bis Baal-Hölle durchzuzocken!

Über Organisation lässt sich klar noch sprechen.

Chars müssten wir sinnvoll einteilen und Teamspeak wäre auch nicht verkehrt ;)

VG ihr Nasen :>
 
Servus,

ich mal hier grad mal ein wenig Werbung für unsere LRP - LadderResetParty ;)

Wir wollen & werden auf jeden Fall Baal Hölle legen und suchen noch Mitspieler, die sich das gleiche Ziel gesetzt haben und auch definitiv so lange durchhalten.
Wir sind ein ganz netter Haufen und würden uns über jeden weiteren Mitspieler freuen. Alles weiter dann in o.g. Thread.

MfG,
Matthias
 
Geht aufgrund von Frühschicht am darauffolgenden Tag definitiv nicht :D

Ich geh es halt langsamer an!
 
Boah, warum muss das immer an nem wochentag und zu so ner unmöglichen uhrzeit sein? Gibts da nen grund dafür?

Reset am freitag wäre doch perfekt, dann kann man das ganze we suchten und dann tauchen leider eh schon bald wieder die bots etc. auf
 
Hi,

ich lade mir gerade im Battle.net den Client für LoD runter. Muss ich vorher Classic installiert haben, so wie mit den CDs?
 
@ tompson:
bei denen ist das dienstag vormittag... der hiwi drückt einfach mal zwischen 2 kaffepausen den roten knopf ;)

@vigurias:
ja brauchst erst classic, lod wird wie mit den cds "draufgespielt"
 
Danke,

dann lad ich jetzt erstmal Classic!
 
Zurück
Oben