• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – May 14

hehe stimmt die 4L sind wohl bisschen übertrieben :)
Hat jemand eine Gruppe, der man noch beitreten könnte zum durchdaddeln?

greetz
 
ohhhja, ich hab bis 19 uhr gepennt, mir grad pizza bestellt, 3,5l bier, 4l energy im kühlschrank und 250g shishatabak da, ich bin vorbereitet :D

ROFL, scheint als hätte da jemand mehr vor als "nur" ladder reset zu genießen :D:D:D
 
hat jemand einen blassen, wann es ca. losgehen wird?

war es sonst immer 22 uhr?
 
Eine ganz blasse Antwort:

Ich HOFFE auf 10, denke an 11 und am Ende isses doch wieder halb 12 :D
 
maaan, wann öffnen sich denn die pforten -.- ...

@ jacky, such auch noch ne gruppe ... kannst ja *BjF-Iommi adden wenns losgeht ^^
 
also ich hab vor etwa 2 tage durchzuzocken da brauch ich die 4l energy :D
 
was wird diesen ladda euer erstchar werden?
 
da wird ausgehalten xD

ach quatsch die minute die ich brauch um aufs klo und wiederzurückzurennen läßt sich shcon einrichten ^^

€: ich starte in hc in ner party mit nem summon-nec, spätestens ab hell balls werd ich aber auf knochen umspeccen
 
Kleiner Pausenfüller für zwischendurch ;)


Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrem Gewand verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen." Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
 
wollte auch mit nem summon nec spielen. was ist denn hier los ? ^^
leider kann ich erst anfangen sobald ich feierabend habe :(
 
Internet zu unsicher in der Wg, also auch diese Ladder wieder Sc. Schwanke noch zwischen Sorc und Java. Werd aber heute höchstens bis 1Uhr machen :).
 
mmhh java is auch ne idee =) oder vllt doch eine fallenassa?^^
 
Ich bin mir noch nicht sicher. Denke an Boner (SC). Java ist zwar auch super, aber hab ich schon zu oft zu Ladderbeginn gespielt. :D
 
Mal eine andere Frage, ist das grade die Standardnachricht?

"Welt-Server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte dass ihre Internetverbindung richtig funktioniert und / oder dass bei ihrer Firewall Port 6112 geöffnet ist."

oder muss ich mir Gedanken machen?
 
Zurück
Oben