• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – May 14

ES GEHT !!!!!!!!!!11111111111
 
bevor ihr alle schlafen geht --

kann mir jemand bei den Ahnen -- Norm helfen ??

ich hänge fest und komme nicht weiter
 
warum schreibt hier niemand mehr ?? :(
update, wo ihr euch rumtreibt. mir wirds langweilig auf der arbeit :P
 
Mal Akt 1 und 2 durchgespielt. Nun Level 18. Das reicht für heute. Viel Spaß euch noch!
 
screenshot014kv.jpg


3:36:40 - dürfte neuer Rekord sein :)
 
so meine sporc hats grad auf level 43 in alptraum gerippelt weil ich idiot zu ungeduldig wurde und durch die wurmgruft tele woltle und plötzlich kein mana mehr hatte xD
 
Lvl 68 Sorc

Hab Spirit 35 Fcr und ne Insight in ner Voulge mit 17ner AUra :D
 
Freu mich schon auf Feierabend wenn ich um 15:00 heim komm.
werds aber langsam angehen.
 
ich spiel nen riss-summoner in hc :hy: mal gucken, wie lang die motivation anhält. über das erste unique von bischibosch hab ich mich jedenfalls gefreut, auch wenns nur nen felloak war^^

es fällt mir jedenfalls super schwer nach 3 jahren wieder in die steurung reinzukommen, der erste rip kann nicht lang auf sich warten lassen :D
 
Jo, gemütlich ist halt nach dem gescheiterten Versuch gestern quasi Pflicht.
Heute Abend wäre ich daher auch für ein paar Stündle zu haben, wer interesse hat ^^

@PulvÖr: Scheint ja gameübergreifend zu sein dein Luck.... :p
 
Hi.
Ich wollt heut nach dem Ladderreset auch mal wieder reinschaun, allerdings plagen mich ziemlich üble FPS drops.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich benutze Windows 8 und hab eine AMD Radeon HD 6800.
Kompabilitätsmodus setzen hab ich ausprobiert, hat aber nichts geholfen.
 
Hi.
Ich wollt heut nach dem Ladderreset auch mal wieder reinschaun, allerdings plagen mich ziemlich üble FPS drops.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich benutze Windows 8 und hab eine AMD Radeon HD 6800.
Kompabilitätsmodus setzen hab ich ausprobiert, hat aber nichts geholfen.

Fps drops können absolut passieren, dafür gibts den glide wrapper, der 3dfx simuliert. Bin grad zu faul zum Verlinken *g*.
 
Fps drops können absolut passieren, dafür gibts den glide wrapper, der 3dfx simuliert. Bin grad zu faul zum Verlinken *g*.

Danke. Hab jetzt die D2.exe modifiziert (Kompabilitätsmodus, Farben, etc...) und einen glide wrapper heruntergeladen und in den D2 Ordner kopiert. Soweit ich das verstanden hab muss ich nun noch die d2vidtst.exe öffnen um dort die Einstellungen zu ändern. Allerdings kann ich die d2vidtst.exe weder im User- noch im Adminmodus öffnen.
Hätte nicht gedacht dass es so tricky ist D2 unter Windows 8 vernünftig zum laufen zu bringen.
 
Du machst einfach den Grafiktest nochmal, der ist doch eh verlinkt im Hauptmenü!
Dort wählst dann 3dfx aus :)
 
Du machst einfach den Grafiktest nochmal, der ist doch eh verlinkt im Hauptmenü!
Dort wählst dann 3dfx aus :)

Hm, welches Hauptmenü meinst du denn? Das von LoD? Da kann ich irgendwie nix bezüglich Grafiktest finden.
 
Geh mal auf Start/Programme am Desktop, dann auf Diablo2 und dort gibts die Bilder zu sehen von: LoD starten, D2 deinstallieren und Grafiktest starten.

PS: verdammt sind das wenige D2 Games online *ggg*

Wieviele spielen das Spiel bitte noch?
 
Zurück
Oben