• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II LOD funzt aufn TFT nicht

Dinchen

New member
Registriert
10 November 2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Freunde

Ich hab da ma ne frage hab nen Diablo-Clan und ein Freund von mir wollte gerne da mit zoggen. :)
Das große Problem Daiblo funktioniert auf sein TFT irgendwie nich :dozey:
Kann mir viellei wer sagen woran das liegen kann??

Lg Dine
 
mehr input

kommt eine fehlermeldung? Startet das spiel? Vollbild oder Fenstermodus? Grafikkarte?
 
pc angaben:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, 2210 MHz
NVIDIA GeForce 7800 GS [NoDB]
1 Gb Arbeitspeicher mit 800 mhz
und ein AOC 19 zoll TFT


nach ca 5 sekunden schmeist es komplet wieder aus den game raus, dazu kommt das mein hintergrund bild weg ist und die icons auf dem destop sind nicht mehr da naja die schrift is noch da aber die bilder der icons sind weg.
es kommt keine fehler medlung?!


:hammer:

lg dine
 
Kann alles mögliche sein. Verschwindendes Hintergrundbild ist bekannt, kommt gelegentlich vor, eine Lösung gibt es > HIER < (Punkt 10.).

Rausschmiß aus dem .Spiel .... würde zuerst einmal in der Log-Datei nachsehen.

Falls sich da nichts ergibt:
  • Dateien kaputt (neu installieren)
  • Überhitzung (Temperatur überwachen, besonders der GraKa)
  • Treiberproblem (andere Version der GraKa-Treiber probieren)
 
@ RAT198

@ Dateien kaputt (neu installieren)
haben es scho mehr mals neuinstalliert.
andere spiele fumktionieren ja nur d2 nich und wir haben kein blassenschimmer warum :cry:
 
Wurde der D2 Videotest durchgeführt?
 
Agrogirl schrieb:
haben es scho mehr mals neuinstalliert.

Hats DU es auch vorher richtig deinstalliert? Also nach dem Deinstallieren mit dem regcleaner die registry geputzt und alle noch vorhandenen Dateien gelöscht?
 
Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass der TFT mit der Auflösung von 640x480, die man ja am anfang hat nicht so richtig klarkommt bzw ihm einstellungen fehlen...

Also spiel startet, monitor will umschalten, kann nicht, spiel wird beendet, da nicht darstellbar.
 
ja und wenn das so ist wein mein tft nur ne auflösung von 1024 zu xxxx spielnen kann was mach ich dann ?
 
Schalte ihn doch mal manuell auf 640 x 480 runter, wenn es geht, ist das nicht der Grund, wenn nicht, hast Du Dir einen Scrott-TFT gekauft.
 
Ich werd es ma ausprobieren, danke für die antworten scho ma.
Hoffe ich bekomm das problem gelöst :flame:
 
Achso noch ne kleine Frage am Rande, kann ja gut möglich sein das ich den TFT bis 640x480 nich runter schrauben sondern nur bis 800x600.
Weiß wer dann zufällig ob ich das in irgendeiner datei umändern kann das er diablo gleich im 800x600 modus startet??

Lg Dine
 
Hey irgendwie hab ich nichts hin bekommen trotz allem umgestelle usw.
aber jetzt hatt er ne Fehlermeldung bekommen

unhandled exception ; access_violation (c0000005)

Ich weiß ab solut net mehr weiter bitte helft mir wir zwei sind am verzweifeln :confused:
 
Bitte benutzt doch mal die Suchfunktion, dann wäre Dir dieser Thread ins Auge gefallen.

Bitte genau lesen und Schritt für Schritt ausprobieren. Einschließlich RAM-Tests wenn es nötig wird. Es gibt da nicht einfach so eine schnelle Lösung.

Falls Deine Rechner overclockt sein sollte, setze ihn auf Normalwerte zurück.
 
Zurück
Oben