• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II + LOD kein NPC Sound..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chakvour

New member
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir Diablo II und LOD installiert von der CD aus.
Sind 3 CD's und einmal die LOD CD.

Ich habe auch schon Stundenlang gegoogelt und irgendwi bekomme ich es nicht hin das im Spiel Sound von den NPC kommt, geschweige beim ansprechen eines NPC oder wenn ich Gegner verkloppe kommt nichtmal der Prügel Sound...

Weder in Version 1.12 oder 1.13 funktioniert der Sound.
Also die Musik im Spiel funktioniert ja, Background Musik.

Woran liegt das?

Ich habe Windows 7 hab schon alles versucht :(
Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Edit:
Ich hab einfach mal Audio Treiber für meine OnBoard Soundkarte installiert... nun geht es. Keine Ahnung was solch ein altes Spiel für treiber brauch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du den Fehler inzwischen selbst gefunden hast und das Thema somit erledigt ist, mache ich hier mal zu. Technische Fragen bitte nächstes Mal im Hilfe-Forum stellen; mit Classic hat das ja nun wirklich nichts zu tun. ;-)

Wenn noch was ist, PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben