hawkxxx
Guest
So, habe Diablo 2 und Lod nun mehrmals installiert, läuft unter Windows XP einwandfrei (wobei ich dies auf meinem Hauptrechner habe und dort die D2 und LOD CD gleichzeitig einlegen kann). Nur Vista bereitet mir Sorgen
Ausgangslage
Lod 2x installert
Classic 1 mal Installiert
System: Vista
Aero deaktiviert
mit d2gfx gepatched
Version 1.12
Notebook mit einem CD Laufwerk
Lege ich nun die Play-CD versucht er gar nicht D2 CLassic zu starten (Lod funktioniert mehrmals problemlos). Lege ich die LOD CD ein und starte die game.exe (alles Classic) will er die Game-CD haben. Lege ich diese wiederrum ein, kommt eine neue Meldung nach der er angeblich die LOD CD benötigen würden. Wechsle ich nun wiederrum startet er LOD und i kann mich nicht ins BNET einwählen wegen falscher ID oder so..
Hat jemand eine Idee? Wäre es sinnvoll n Image der D2 Game Cd zu erstellen und gleichzeit mit der Lod Cd zu mounten?
Ausgangslage
Lod 2x installert
Classic 1 mal Installiert
System: Vista
Aero deaktiviert
mit d2gfx gepatched
Version 1.12
Notebook mit einem CD Laufwerk
Lege ich nun die Play-CD versucht er gar nicht D2 CLassic zu starten (Lod funktioniert mehrmals problemlos). Lege ich die LOD CD ein und starte die game.exe (alles Classic) will er die Game-CD haben. Lege ich diese wiederrum ein, kommt eine neue Meldung nach der er angeblich die LOD CD benötigen würden. Wechsle ich nun wiederrum startet er LOD und i kann mich nicht ins BNET einwählen wegen falscher ID oder so..
Hat jemand eine Idee? Wäre es sinnvoll n Image der D2 Game Cd zu erstellen und gleichzeit mit der Lod Cd zu mounten?