• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II - lohnt ein "comeback"?

Naja gegen die Bots gibts doch den Filter! Der hilft gegen fast alle Bots!
 
Bin nun nach zirka 3 Wochen mit meiner kleinen Ama in
Alptraum angekommen.Nun Level 47(Ja ich level langsam)
habe aber zusätzlich auch (erstmal) 15 Mule Chars,alle
2 Stunden gezockt.(Einige davon werden später Spiel Chars.
Ein Paar nette User haben mir ein einige recht gute Items
geschenkt,(Danke nochmals dafür!)die ich allerdings erst
so ab Lvl 60+ tragen kann.Der erste nette User hatte mir
eine Lum Rune geschenkt.Wow,ich dachte nun kann ich
mir mit der eben gefundenen 2 Sockel 140 Vert Rüstung
eine Rauch machen,hatte leider vergessen,das Runenworte
in Magi Items nicht klappen.Nun egal,habe mich nun
entschieden,schon aufgrund der Items und der Menge
Zeugs was ich selber fand,"nur" Non Ladder zu spielen.

Jedenfalls,selbst für son ollen Bock wie mich,lohnt es sich
wieder mit Dia 2 anzufangen!Macht einfach Laune.
Ob ch später (zusätzlich)mit Dia 3 weiter mache,KA.

Hm,anwispern von spambots sperren,wie geht das?
 
Ich muss gestehen, das ich Diablo 2 immer wieder direkt installiere, wenn ich meinen Rechner neu aufsetze. Dazu kommt eben PlugY und die neue Patchversion von Diablo 2 und es geht in den Offline-Modus. So lohnt sich für mich immer ein Comeback.

Online hingegen würde ich das Spiel aber gar nicht mehr daddeln wollen. Die meisten meiner Freunde, zocken schon lange nicht mehr, die Bots nerven nur und letztlich daddelt man die meiste Zeit fast alleine durch die Gegend - also wie im SP. Da kann ich allerdings noch Players 8 reinschmettern und die Anforderungen so noch einmal erhöhen ;)
 
Zurück
Oben