Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ok, ich spiel jetzt auf D2PK 3.2, kann ich jetzt irgendwie ganz leicht auf den europe server kommen, oder muss ich da was neu installieren?
Und... im Forum find ich nichts... was hat's mit den Tokkens und Spheres auf sich? Konnte echt nichts finden... Und keiner ist so freundlich und gibt mir Auskunft -.- und... imported items...? Nichts bei den Infos zu finden.
Aber muss sagen, echt der Hammer, wirklich wirklich geil spassig^^ Danke für den Tipp, spart man sich stundenlanges item zusammensuchen
Eine Frage hätte ich noch:
Habs früher mal gespielt, wollte mir manaboots craften. Allerdings ist bei craften der Server (also alle Spiele) oft gecrasht.
Ist das immer noch so?
Lg
ok, wusste ich nicht, muss halt nur noch wirklich glaubwürdig hier sein, wenn virenwarnung da sind...
btw der TE hat sich heute erst registriert! ich würde vorsichtig sein, sonst hat man schnell viren, keylogger oder was weiß ich aufm pc... kann natürlich alles nur falsche vorsicht aber trotzdem...
sorry wegen den anschuldigungen, aber wenn virenwarnungen dabei sind, halte ich es nicht so für glaubwürdig..
Wenn die Virenwächter leise klingeln, passt das ja auch zur Weihnachtstimmung
Also ich krieg beim starten direkt ne Trojaner-Meldung von AntiVir...
Ist das bei euch nicht so??
Gruß..und frohe Weihnachten und so
Jawohl, die Installation sollte glaube ich richtig gemacht sein. Aber könnte sein, dass meine D2 Version schon langsam bisschen überstrapaziert ist und ich eine neue installieren sollte. Geh nur blöderweise wohl nicht vor 04.01.10. Hmmm, oder cdkey auslesen und dann runterladen?
Wobei, beim US server hat alles geklappt. Einfach jetzt, sobald ich zu den Bossen will crashed es.