• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Resurrected

VeS-crZ

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey:) Ich bin jetzt dabei für Diablo 2 Resurrected eine kleine WhatsApp Gruppe zu erstellen für Konsolenspieler Wo man sich über Spielinhalte redet, tradet und gemeinsame Runs macht usw:) Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Warum nicht hier Reden/Traden/Termine abmachen? Es braucht nicht für alles ne WhatsApp Gruppe schon gleich nicht wenn es nen Discord Server hier gibt. Und das von jemanden der sich gerade erst angemeldet hat ist schon dreist find ich.

Na ja, wer möchte schon mit jemandem spielen, den Daten und Datenschutz offensichtlich nicht die Bohne interessieren? Wer weiß wer zum Schluß dann alles meine Nummer hätte...

Public die Handynummer zu posten ist in den heutigen Zeiten schon mutig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey:) Ich bin jetzt dabei für Diablo 2 Resurrected eine kleine WhatsApp Gruppe zu erstellen für Konsolenspieler Wo man sich über Spielinhalte redet, tradet und gemeinsame Runs macht usw:) Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Hey,

den Ansatz kann ich nachvollziehen. An der Konsole würde ich auch lieber was schnell am Handy tippen als über das Forum ne PM aufzumachen oder nen Thread.

Trotzdem hat auch RLD recht, dass es schwierig sein wird die Telefonnummern von Leuten zu sammeln, die du gerade erst kennen gelernt hast hier. Was ich mir vorstellen kann, ist dass das evtl. der 2. Step ist. Schließ dich doch erstmal einer der vorhandenen PS4/5 Gruppen hier im Forum an.
Wenn ihr euch dann besser und länger kennt, ist auch die Vertrauensbasis für so eine Whatsappgruppe vorhanden :)

Warum nicht hier Reden/Traden/Termine abmachen? Es braucht nicht für alles ne WhatsApp Gruppe schon gleich nicht wenn es nen Discord Server hier gibt. Und das von jemanden der sich gerade erst angemeldet hat ist schon dreist find ich.

Na ja zumindest hast du jetzt die Nummer und kannst ihn damit gehörig auf die Eier gehen. Ich mein mit Telefonnummern kann man soviel scheiße bauen.

Ich suche auch Leute mit denen ich dann zocken kann am realease

Zurück
Oben