• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II SC NL in netter Runde durchspielen

JahBasti

New member
Registriert
7 November 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren bin ich mal wieder auf DII gestoßen und habe nun große Lust, es zu spielen. Am besten natürlich nicht alleine. :) Suche deshalb einige Leute, die Lust haben, an einem Abend (oder danach noch öfter) mehrere Stunden DII zu spielen. Alle Quests und WPs. Also mehr zum "Spaß" als schnell zu leveln o.ä.
Ich habe ziemlich lang gespielt, bin aber nicht ganz auf dem Laufenden mit Patch 1.13. Grundlagen bestehen aber mehr als genug. Würde wahrscheinlich wieder zu einer Trapse greifen.

Wir können ja mal einige Ideen sammeln. Vielleicht kriegen wir ja schon etwas für diese Woche auf die Reihe.

Freue mich über euer Interesse. Kann kaum noch warten, online zu spielen. Ist ein gutes Stück länger her als offline ;)


Schöne Grüße
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

NL ist etwas eingeschlafen auf PlanetDiablo. Ich bin ab und an noch unterwegs, wohl als Letzter der alten gemütlichen Runde.
An welche Zeiten hast Du den so gedacht?

GH DH
 
Hallo,

ich habe NL eigentlich nur vorgeschlagen, weil ich noch nie in L gespielt habe. Wenn es keinen Unterschied macht, die Teilnahme aber reger ist, können wir das Ganze auch gerne in L machen.
Ich hätte z.B. diesen Donnerstag Zeit. Dann so ab 20 Uhr.

Schöne Grüße
Sebastian
 
Moin!

Ladder eher nicht, da ich maximal noch auf 5 Stunden Spielzeit in der Woche komme.
Die verteilen sich dann meist auf Dienstag ab 19 Uhr und Freitag so ab 14 Uhr und eventuell noch Sonnabend.

GH DH
 
Zurück
Oben