• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II schmiert bei Bossdeadths ab

Orcdoc

New member
Registriert
5 August 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Seit dem Patch habe ich dieses Problem.
Ich mache Andy/mephi und co runs im privat game (ladder sc)
und auf einmal bekommt diablo2 ein error und schmiert ab. Sollte das Game lang genug bestehen und ich gehe in das selbe Level ( bsp. Keller des Hasses lvl3) schmiert es wieder ab.

Meine Vermutung:
mein Diablo kann komischerweise nicht das neue item verarbeiten oder kennt es nicht und kackt ab. Habe im nem Game ein Token ertraden wollen und es schmierte immer ab.

Ich wünschte mir, jemand mit ahnung könnte mir helfen und eventuel, die daten die bei mir möglicherweise beschädigt sind (Habe mal Median gespielt vllt hats damit zutun) per link zu schicken.
Ich habe meine Diablo Cd's vor langer Zeit verloren und habs immer auf ner externen gespeichert, sodass es mir erhalten geblieben ist :)
 
Hier den Key Reader nehmen, benutzen und dann die Keys aufschreiben.
Dann in meiner Sig : Diablo Legal Laden anklicken und happy Sauging.

Da wird mit Sicherheit i-was karpott sein an deiner Install.

Gruss Silencer23

ps. nicht wundern, wenn dein Virenscanner anschlägt beim Key Reader, das muss so, is kein Virus oder so drin.
 
du kannst deinen d2 cd key auch einfach auf deinen battle.net account registrieren und von dort aus laden.

somit brauchste nicht irgend en 3. party programm was evtl noch infiziert ist oder probleme verursacht.
 
Du hast aber schon oben gelesen, das er nur noch eine D2 Install auf ner externen Platte hat, ohne Cds und so?
Somit nimmt er einfach von uns hier das Tool zum auslesen der installierten Keys und macht des dann nach Anleitung und läd es sich herunter.
Also nix anderes hab ich geschrieben. :p

Gruss Silencer23
 
kann das so bestätigen, hatte auch immer nach Bosskämpfen und nach Stadtwechseln einen error.
Seitdem ich dann die bereits erwähnte Version installiert habe, treten keinerlei Probleme mehr auf.

Greetz
 
Zurück
Oben