• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II = tot ?

The_Pharao

Guest
Kommt es nur mir so vor oder ist seit der BlizzCon die Motivation der Spieler gesunken ???


Aufgefallen ist mir: es gibt weniger runs und auch sonst die beteiligung ist gesunken!




Vielleicht irre ich mich ja auch nur , oder ist es jemand anderen auch aufgefallen?
 
Naja, liegt wohl daran, dass sich in Classic nichts an der bescheidenen Situation geändert hat: Komplett unausbalancierte Charaktere und Akt 5 Exploit reichen dafür eigentlich auch schon als Beispiele.
 
ich würde sagen es liegt eher daran, dass das gepushte interesse durch den ladderreset langsam aber stetig verfliegt.
 
war zu erwarten. alle kommen zurück um nen ladderrush zu machen und dann frustriert aufgeben weil irgendwelche helden a5 hacken benutzen müssen. am schluss bleiben nur noch die pvpler, die hcler und die die einfach spass an d2 haben.
 
meiner meinung nach liegt es auch am nachlass des ladderpushs.

die ladder ist für viele gelaufen...es gibt schon einige 99er...die leute flüchten grossteils wieder in SP bis zur nächsten ladder

viele andere gründe, die hier auch schon genannt wurden, runden die derzeitige situation ab

tot ist es nicht...nur still geworden
 
scheint wohl so zu sein ...


schade habe gedacht die euphorie würde bissl länger halten :-)
 
wart mal die games konvention ab

2 neue projekte wollte blizz ja dieses jahr noch vorstellen
 
pvp ist auch nimmer das was es war, seit sich die act5 typen items mit sockeln machen können - deswegen bin ich als ich aus meiner 6 monats pause zurückkehrte gleich nach lod gegangen - die 3 chars die ich da zocke, haben dann wenigstens die selbe chance auf level ups wie alle anderen - der einzige wermutsropfen: das itempool ist dort auch nicht ausgeglichen - aber was solls - ich hab schon andere leute mit meinen bettlerequip-chars im pvp vermöbelt ^^
 
Nein gleich viel los nur das jetzt die halben Spieler NO-ladder spielen und die andere hälfte Ladder spielen!

Warum wegen Act5 da die ladder eh nix mehr bringt und viele auch ihre chars perfektionieren wollen in der Nacht merkt man das es gleich viele spiele in Ladder und No-Ladder gibt!
 
XYTRON schrieb:
in der Nacht merkt man das es gleich viele spiele in Ladder und No-Ladder gibt!
keine in ladder und keine in nl?!
das heißt es sind 500% mehr spiele in nl offen als in ladder und 800% mehr spiele in ladder als in nl, so tot kann d2 also gar nicht sein!
 
Spiele seit Reset nicht mehr. Fand es traurig, das nicht ein patch an den reset gekoppelt wurde, so haben wir die verhältnisse wie letzte ladder.

Spiele nu WoW und bin zufrieden :p
 
:autsch: @ bösen mod über mir

ich denke classic hc is immernoch ganz gut spielbar, bis jetzt noch keinen pk getroffen oder sonst was... a5 macht auch fast keiner ;D
 
ich hab 2 jahre wow gezockt und als ich dann 2 monate nachem addon das beste equip für meinen shadowpriest hatte hab ichs hingeschmiessen. is einfach en scheiss spiel mit null balance und null herausforderung. is d2 zwar auch, aber d2 macht wenigstens spass und kostet nix :> mich hats jedenfalls wieder gepackt und das nun schon seit 7 jahren... d2 wird wohl nie sterben
 
Wollte eigentlich auch was schreiben, denn... Naja, verwunderlich, John, denn WOW bietet in Sachen Story, Herausforderung und Hack-n-Slay nicht unbedingt mehr - nein, wesentlich weniger als Diablo 2. Dass das ein Rollenspiel ist, kann mir keiner erzählen. Oder macht ein Rollenspiel lediglich die individuelle Charaktergenerierung aus? Verwunderlich, dass du "zufrieden umgestiegen" bist. :\
 
JohnD schrieb:
Spiele nu WoW und bin zufrieden :p

:cry:

wie kannst du nur der dunklen seite der macht beitreten. Wow müffelt doch. Und das auf jeden fall.
Um dich umzustimmen, wie wärs mit cnc battle?:p:D
 
cnc installiere ich am WE, Caro will mich auch testen :p
 
<- macht grad ne CSS Phase durch :D
und ja WoW müffelt! Ich sollte endlich mal das Abo kündigen -.-


...das ganze A5 Zeugs saugt einfach derbe :-(

D3 ftw^^

@Cira: ich würd ja auch lieber OSP zocken, aber die paar Server die noch laufen (mit Spielern drauf UND gutem Ping) da machts mir kein Spass...
...Ich bin einfach nicht masochistisch genug um andauernd mit -5:30 vom Platz zu gehen^^
Und keine Sorge, ich bin kein Dauercamper auf Dust2... ich bevorzuge derzeit GunGame :hy:
 
1vs1 *g*

css ist echt mal übel. Schäm dich. D2 naja spiel ich eh nicht mehr.
Sonst g3 ftw!
 
bin auch fertig mit diablo2 hab schon vorm reset meine accs verschenkt. ich bin mir jetzt sicher ein comeback von mir wirds nicht geben. interessant zu lesen das diablo2 cl tatsächlich am aussterben ist nun.

gruesse
 
naja, aussterben ist vllt der falsche begriff

es tümmeln sich halt zu viele trolle in cl rum und deshalb suchen viele classic spieler das weite und flüchten in den SP modus.

es ist schade, war aber absehbar, dass mit dem akt5 hack alles am arsch ist
 
Zurück
Oben