• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II = tot ?

chaos-chaos schrieb:
Blizzard wird meiner Meinung nach, kein Diablo3 ankündigen. jedenfalls wird es nicht in den nächsten 2 Jahren rauskommen.
Hellgate London deckt das ganz gut ab. [Ich glaub an Wc4 als Antwort auf C&C3]

SC2 ist bereits in der mache ;)
 
Scheint so als sei eher d2c hc tod ^^ normal games sehr knapp 1-3 max nm games 0 hell games 0 wieviele davon 2/8 oder generell privat games sind ka. ist aber raurig wenn man bedenkt wie schön man am anfang lvln konnte !
 
Hell ist meistens private. Entweder 2/8 oder bunt zusammen gewürfeltes Mischgame aus /f l und Channel Mitstreitern. Klar, dass da Necs und Amas die Verlierer sind. Nächste Ladder bin ich auch wieder SC =D
 
Zurück
Oben