• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II und Maustasten

FaustVIII

Member
Registriert
1 September 2003
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Diablo2, Standardmäßig ist Mausrad klicken ja toggle map, scrollen skill die ich mit den F-tasten belegt hab wechseln und bei meiner razer noch eine extra maustaste für items anzeigen.

Lade ich jetzt meinen Pala, Druiden oder meine Sorc funktionierts wunderbar - sobald ich aber meinen Necro lade geht da nix mehr, ebenso mit meinem neu erstellten barb, ist da was mit inkompatibilitäten bekannt?

Gruß Faust
 
Wenn du die Chars spielst, bei denen es net geht, schau mal da in den Spieloptionen nach, ob da auch alles richtig eingestellt ist.

Gruss Silencer23
 
Danke, wars wirklich schon, an was liegts denn das die optionen teilweise übernommen werden und teilweise nicht? gibts da auch ne einstellung oder ists mehr oder weniger glück :?
 
Ich tippe mal drauf, das es charspezifische Einstellungen sind, aber zu 100 % bin ich mir da auch net sicher.
Aber wichtig is ja, das es funzt :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben