• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II V1.0

Dreamle

Member
Punkte Reaktionen
2
lohnt es sich mal wieder ganz Oldshool 1.0 zu spielen? Bzw was ist da zu beachten?
Welche Chars sind da empfehlenswert?
Was sind ihre staerken? schwaechen?

Synergie System gibts da so weit ich weiss nicht.

Na toll...
+1 Nötig?
1.11 spiel ich viel zu lang, Ich will nicht wissen was ich spielen soll, sondern unterschiede 1.11 zu 1.0

@Robert9010: *räusper* Ich glaube solche Posts helfen hier wenig weiter.

@Dreamle: Hast Du schon mal im Classic-Forum getöbert? Da tauchen solche Fragen nach früheren Pre-LoD-Patches ab und dann mal auf.

Leider finde ich auf battle.net nicht mehr die Patch-Logs vergangener Patches, die haben dort einiges umstrukturiert. Eventuell liegen die auch noch in der india-Filebase. Aus den Logs könnte man auch einiges rauslesen.

In deinem d2-Ordner befindet sich eine Patch.txt.
In dieser Datei kannst du sämtliche Änderungen nachlesen, die in den einzelnen Patches gemacht wurden. Ist allerdings auf Englisch.

In meinem D2 Ordner ist nur noch das zum spielen notwendige^^
Aber hab die im Internet gefunden, sind wohl ziemlich viele bugs da, werd deswegen mal 109 probieren^^

Es gibt im Mod-Forum einen Versionswechsler mit dem man zwischen 1.09, 1.10 und 1.11 wechseln kann (bzw. sofern die Batch-Datei nicht so will kann man das auch einfach per Hand machen) - kann den Link mal suchen wenn Du magst (ich spiele selber zur Zeit SP 1.09).

Im Classic-Forum wird oft der Patch 1.06 gelobt - eventuell lohnt sich der mal zu spielen wenn man von 1.11 und LoD weg möchte.

wenn du den link findest, waer nett wenn du ihn mir schicken kannst. sowas iss echt mal sinnvoll

Zurück
Oben