• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II wie es sein sollte

Lhurgoyf

Neues Mitglied
Hallo liebe Modder-Community!

Ich frage mich seit einiger Zeit (so ca. seit dem Erscheinen von Diablo-Evolution), ob es eine mod gibt, in der Diablo 2 so ist, wie es die Entwickler ursprünglich vorhatten, aus Zeitgründen aber nicht schafften.

Ich denke da vor allem an Akt 4, der nur drei Quests hat. Hat sich irgendein Modder dazu mal Gedanken gemacht, wie ein vollständiger Akt IV mit 3 weiteren Quests aussehen könnte?

Ich freue mich auf Meldungen, auch mit Modvorstellungen, die meinen Geschmack wenigstens teilweise treffen.
Ach ja, das soll nicht ein Anfang zu einem Modprojekt sein, da ich in Sachen Mods programmieren noch gar keine Erfahrung habe.

Danke erstmal soweit.

Fand die Idee klasse mal D's Seelenstein zerdäppern zu können (sieht man ja im Epilog)

Schade, dass nix mehr in die Richtung geht... Die Hölle hätte sicher noch viele Überraschungen parat.

Wir könnten ein Brainstormng zu der Sache machen, falls ein Modder unter uns nen Denkanstoß braucht... Sehenswert wäre imho ein Akt IV Extra large allemal.

"Halls of the Blind"

Wir erinnern uns an D1: Die Monster waren unsichtbar und standen plötzlich hinter uns, bereit zuzuschlagen.

Zurück
Oben