• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III ab 15.05.2012

Jop, jetzt wird's bei mir wohl doch auch Zeit für 'nen neuen Laptop ;)
 
Hass! Genau in der Diplomarbeit.
 
wooooooooooooooooooooooooooooot :ugly:


endlich :D
 
elefant.gif
 
Perfekt. Da hat das Leben endlich wieder einen Sinn ;)
 
bin stark am überlegen ob ich mir d3 kaufe. Ich hoffe das es endgültige Termin ist bei Amazon steht das auch drin

mfg
 
nehmt die spambots und co mit :hy:
 
nach bekanntgabe erstmal die collectors editiomn bei amazon bestellt :D

werd mir noch nen plan machenw as ich einkaufen muss um einen monat lang in der bude auszuhalten ohne einkaufen zu müssen etc. ausserdem rbauch ich nen eimer der groß genug ist, nen pizzaofen den ich mir einfach neben den rechner tsellen kann hab ich ja :D
 
Jo, bei Amazon wurde die Bestellung von vorbestellt auf Lieferung am Erscheinungstag (15.05.) geändert.

Wann wirds dann losgehen? Kann ja nicht allzu viel später folgen.
 
OH...MEIN....GOTT!!!

Dann muss ich wohl ein Urlaubssemester einlegen :ugly:
 
immer schön ruhig, ihr spambots! es kommt doch nur d3 raus. seit ca. 4 jahren wissen wir, dass es kommt. :p
 
Schnell voran kommen geht wohl schonmal in die Hose. Zwei Tage drauf is Männertag :D.
 
Zurück
Oben