• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III ab 15.05.2012

Jeeeehaaa, na endlich. :)
Nur das Ingame Collectors Edition Ratespiel hab ich verbockt... GZ dem Gewinner. :)

LG Bingo :hy:
 
Hm, sollte man nicht vielleicht diesen thread schließen oder dem anderen hinzufügen wenn das noch geht? Fänd ich um einiges sinnvoller, merk ich grad :D

Wurde das Ratespiel denn schon ausgewertet mittlerweile?
 
Noch ist nicht raus, dass das Spiel auch tatsächlich zu dem Termin erscheint.
Man sollte immer mit Verlängerung rechnen
400.gif


greetZ - Kicher
022.gif

 
Wurde das Ratespiel denn schon ausgewertet mittlerweile?

Also folgende 8 Leute haben anscheinend in dem Thread, in dem man den Release-Termin erraten sollte, um eine CE zu gewinnen, auf den 15.5. getippt:

Varlaha
kamii
Amok89
Pred240877
SSJ88
ki4m
Partyhati
VisMajor

Das ist das Ergebnis einer Suche in dem Thread und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit/Richtigkeit.

Bin mal gespannt, auf wen das Los fällt. :hy:

Ich habs nicht nachgeprüft, daher ohne Peng.
 
UAAAAAAAH, ich komme am 11. aus Neuseeland zurueck. Da bleiben gerade noch ein paar Tage, um mich in der Beta (falls sie dann noch laeuft) warmzuspielen. Optimaaaaaaaal, ich kanns kaum noch erwarten. :cool2:
 
uha ich seh grad am 17. ist mps in rastede also doch nichts mit verbunkern inner bude, egal rl > all :D
 
Das überhaupt noch jemand glaubt, dass Blizz sich an eigene Termine hält :irre:

Ich auf jeden Fall erst, wenn ich es in der Hand halte...
 
Mhm, bei Amazon bekommt man dieses mal leider keinen Beta-Key dazu. Schade. Haben wohl zu viele bei SC2 ausgenutzt. :[
 
Wird vielleicht auch gar nicht von Seiten Blizzard angeboten?!
 
Hello,

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

"Diablo III (PC/Mac DVD)"
Estimated arrival date: May 16 2012 - May 17 2012

One of Amazon's aims is to provide a convenient and efficient service; in this case, we have fallen short. Please accept our sincere apologies.

Unfortunately?? Das ist wohl eindeutig eine automatisch generierte Nachricht. Auf diese Art und Weise wurde ich über den Erscheinungstermin von D3 informiert. :hammer: Vorbestellt ist das schon seitdem der Artikel bei Amazon.co.uk aufgeführt wird. :D

Hass! Genau in der Diplomarbeit.

Ja, bei mir auch... Egal!
 
ich freu mich riesig auf D3 , aber ich glaube dennoch nicht , das es am 15 Mai erscheint

lg seven
 
Und aus welchem Grund glaubst du nicht daran?
 
ich freu mich riesig auf D3 , aber ich glaube dennoch nicht , das es am 15 Mai erscheint
Gluabst du wirklich, dass sie nach diesem jahrelangen Hin und Her einen Termin bekanntgeben, bei dem sie sich nicht 110%ig sicher sind diesen auch einhalten zu können?
 
Meines Wissens nie. Alles nur Gerüchte was rumging. Das ist das erste offizielle Release Datum was Blizzard zu Diablo III gemacht hat. Seh ich kein Anahltspunkt, dass sie es nochmal verschieben sollten. Wär ja au ein unding.
 
Zurück
Oben