• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III auf der GamesCom

Da fährt ja ganz Deutschland hin. Übrigens "nur" 99 Euro Fahrtkosten maximal*siehe gamescom.
Ich würd mal sagen, wenn man kein Glück hat, kommt man sogar garnicht zum spielen. bzw muss zig Stunden warten. Man sollte also noch andere Interessen außer Diablo3 mitbringen, dann lohnt es sich mehr.
@xkl1 gute Idee, aber wenns jeder macht, müssen sich dann Vips an die Vips anstellen °,°
hier mal der Link: http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_fachbesucher/eintrittskartenneu_2/index.php Da steht, man braucht eine Bescheinigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Schlangen, damals sind alle vor SC2 angestanden und das hat teils 5 Stunden gedauert bis man da dran kam.

Wer darauf Lust hat gerne...
 
Auch du?
Naja die Beta kommt eh bald raus.. 6 Stunden am Stand warten, kann ich mir vorstellen, dass des so lang daurt. währenddessen kann man nix anderes machen. Auch wenn D3 so viel wert ist, ist in diesem Fall Geduld eine sehr nützliche Tugend xD - Geduld, nicht zur Gamescom zu fahren nur um D3 endlich spielen zu können.

ich les da "Als zusätzlichen Hinweis möchten wir verkünden, dass ein Tor zu Diablos Brennenden Höllen geöffnet wird und am Abend des 16. Augusts gibt es eine dämonische Invasion. "

xD
Nicht vergessen auf dem Rudolfsplatz am Abend des 16. Augusts. Find das ja cool, aber wenn die da so ne coole invasion planen würd ich doch gerne genaue Uhrzeiten haben, wann die denn jetzt stattfindet xD eher so 17 Uhr oder 20 uhr. °,°
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich nicht, als Fachbesucher kommst ja quasi gleich dran!

Die Securitys halten dich zwar immer auf wennst einfach wo reingehst, aber einmal die Karte gezückt, schon gebens a Ruhe ^^

Es gibt bei den Schlangen so nette Schilder "ab hier wartest du ca 2h, 3h, 4h, über 4h"
 
Also wer 3h für 5 oder 10 Minuten D3 ansteht der hat ein an der Klatsche! Die Beta startet bald und mit ein bisschen Glück kriegt man nen Key...

Ich bin auch ein Diablo Fan Seit D1 aber sowas würde ich mir nicht geben. Es ist und bleibt nunmal ein Game :flame:
 
Vielleicht bekommt man ja auch Ausschnitte aus dem Cinematictrailer, der bei dem Presseevent gezeigt wurde.
 
Naja, wenn einem das Gewarte und die Kosten die 10min Zocken wert sind, warum nicht.
Würde ich in der Nähe wohnen würde ich auch vorbeischauen und bestimmt mal antesten.
(Währe vor allem wegen DOTA2 da *sabber*)
 
Also ich hoffe einfach inständigst, dass die Beta anfängt...Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich einen Key bekommen, aber man hat wenigstens das Gefühl, das mal was passiert mein Gott. Ist ja kaum noch zum Aushalten. Immer wieder kleine Bruchstücke und hier mal was und da mal was. Ist schon fast zum verzweifeln :ugly: :cry::go:

Und alle die jetzt mit "abwarten" "its done when its done" beschwichtigen wollen: für euch ists doch auch nicht mehr zum Aushalten :keks:
 
Und alle die jetzt mit "abwarten" "its done when its done" beschwichtigen wollen: für euch ists doch auch nicht mehr zum Aushalten :keks:

Öhm doch... sich selbst verrückt machen bringt doch nix... Abgesehen davon steh ich D3 inzwischen so zwiespältig gegenüber, dass ich garnicht so sehr das Bedürfnis habe, das Spiel gleich zu spielen...

Mal abwarten...

Greetz
 
Öhm doch... sich selbst verrückt machen bringt doch nix... Abgesehen davon steh ich D3 inzwischen so zwiespältig gegenüber, dass ich garnicht so sehr das Bedürfnis habe, das Spiel gleich zu spielen...

Mal abwarten...

Greetz
Ich stehe d3 auch zwiespältig gegenüber. Aber irgendwie ist es genau das was mich es kaum noch aushalten lässt. Ich will es endlich testen um dann selber bewerten zu können was ich von allem halte.
 
Zurück
Oben