• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III: Barbarian Spotlight Video

Und ich denke die Gems sind oben nicht mit einberechnet, sonst hätte der Schild gerade einmal 1 str in seiner ursprünglichen variante.
Könnte hinkommen.


Es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht alles. Ich erinnere mich an ein Interview, wo sie gesagt haben, dass manche Eigentschaften erst ab NM auftauchen.
Die Items sind ja schon für Level 46. Da könnten demnach also schon albtraumhafte Eigenschaften drauf sein.
 
die Transformationen sehen ja mal fein aus
 
aber warum werden babaren so viel mit schild gezeigt oder mit na "übel fetten Streitaxt:ugly:"
da wären doch mal 2 einhänder cool:flame:
 
Bin ich der einzige der das Video nicht findet?
 
Sagt mal, ist euch mal aufgefallen, dass die Stimme des Sprechers dieselbe ist, wie Mufasa in "The Lion King" (James Earl Jones)? :)
 
Einfach nur fett!! Bin schon seit einigen Wochen am nachdenken was ich nehmen soll. Barb oder Mönch - glaube heute habe ich mich endlich fest entschieden mit welchem Char ich anfange! Wenn man die Rüstung komplett hat, wie auf der D3-Char Seite zu sehen ... Fuck. Rennt jeder sofort weg! :D

Das Barb-Forum hier ist ja voll karg im Vergleich zu den anderen :( Alle haben eine Taverne, nur wir nicht ;( Wieso gibt es noch kein Ancestors Inn? :D
 
Zurück
Oben