• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III gehackt trotz Virenschutz, Firewall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loOM.`

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Servus,

evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Laut mehreren News wurden schon tausende DIII Accounts gehackt.

Heute Nachmittag wollte ich mit meinem Char ein paar Runs machen
und musste feststellen das mein komplettes Gold + Items weg sind.

Ich benutze schon seit längerem:

Norton Internet Security 2012 (Kaufversion)
(Antivirus, Firewall, usw.)


- das Programm aktualisiert sicht stündlich
- und führt täglich keinen kompletten Systemscan aus


Zusätzlich benutzte ich noch Malwarebytes (auch aktuell)


Jetzt frage ich mich wie es trotz dieser Programm funktioniert den Account zu hacken...

Mein Fehler war das ich mir nicht rechtzeitig den BattleNet-Authenticator geholt habe.


Hat jemand einen Tipp für mich damit ich mich besser schützen kann?

Liegt es evtl. doch an einer Blizzard-Sicherheitslücke?

Mir geht es hauptsächlich auch um andere Konten wie z.B. PayPal + eBay...



Danke im voraus!
 
du bist nicht der erste, nicht der einzige und das gilt auch fuer den thread. sehr viele dieser art gab und gibt es. pack den authenticator rein und fertig, damit bist du am sichersten.
 
Es muss sich nicht zwangsläufig um einen Keylogger handeln. Vielleicht hast du das PW mal irgendwo anders benutzt. z.b. auf einer gaming seite. Dann wurde diese "gehackt" und deine email ist mit deinem passwort irgendwo im Netz unterwegs.
Also mit authenticator kann dir fast nichts passieren. Benutze niemals das gleiche Passwort.
 
Es gibt schon genügend Threads mit nackten Tatsachen hier.



zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben