• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Homepage Update

Täusche ich mich oder gibts da nichts neues als die eine einzige neue Seite zum Jubiläum?

Täusche ich mich oder gibts da nichts neues als die eine einzige neue Seite zum Jubiläum?

Nö, ist völlig richtig. :top:
Ansonsten gibt's nichts Neues auf der Seite.

Aber hey... Mach dir nichts draus. :keks:
Blizzard war schon immer so geizig mit den Informationen.
Aber langsam dürfte mal wieder was kommen, finde ich.

Dennoch: Glückwünsche gehen raus an Diablo II und ans AddOn Lord of Destruction.

Liebe Grüße,
Caseygami

Bis zur Blizzcon ists eh "nicht mehr lange". Sie werden sich die spärlichen Infos für dort aufheben. ;) Da gibts dann ein dreiminütiges Video welches bis Ende 2011 reichen muss. :D

Bis zur Blizzcon ists eh "nicht mehr lange". Sie werden sich die spärlichen Infos für dort aufheben. ;) Da gibts dann ein dreiminütiges Video welches bis Ende 2011 reichen muss. :D

Wahrscheinlich ein Video, das die fünfte Charakterklasse enthüllt. Dann erzählen Blizzard-Mitarbeiter vielleicht noch etwas über ein paar Ortschaften und Monster und erklären eventuell noch etwas zur Spielmechanik.

Ich denke, so wird das dann ablaufen.
Aber wir freuen uns natürlich irgendwie alle darauf, hm? :D

Na, ja...
Wenn ich ehrlich bin, hätte uns Blizzard ruhig ein paar Informationen geben können zu Diablo III. Ich mein... Immerhin ist der Vorgänger schon seit 10 Jahren draußen, dessen Erweiterung seit 9 Jahren, und da darf man doch wohl etwas mehr erwarten, oder?

Liebe Grüße,
Caseygami

also so dolle find ich das jetzt nicht... beim jubil.-pic hätten sies ich mMn bisken
mehr mühe geben können ;)

joa gut bisschn nostalgische musik.dann noch bild und text...naja,da gibt sich blizzard für den ersten april mehr mühe.also ein gewinnspiel hätte ich mindestens erwartet

Wieso läuft eigentlich die Diablo1 Musik auf der Diablo2-Jubiläumsseite? Jedenfalls assoziiere ich das nicht gleich mit D2..

Wieso läuft eigentlich die Diablo1 Musik auf der Diablo2-Jubiläumsseite? Jedenfalls assoziiere ich das nicht gleich mit D2..

Selbige Musik lief doch auch schon in Diablo II, wenn ich mich nicht irre. Kann leider nicht genau sagen, ob dies nun exakt dieselbe Musik ist wie in Diablo I, oder eben eine Version aus Diablo II, also evtl. leicht abgeändert.

Liebe Grüße,
Caseygami

Zurück
Oben