• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III im Ausland kaufen?

Crosar

New member
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Mit dem Announcement, dass Diablo III crossregional play erlaubt und die benutzung des RMAH nur an den im battle.net registrierten Wohnort gebunden ist sehe ich nun kein Hindernis mehr, das Spiel im außereuropäischen Ausland zu bestellen.

Eine erste Recherche (Euo/USD Kurs) hat ergeben, dass man für eine US Version zum UVP nur €46 berappen muss. Mit besseren Angeboten kommt man auf €42. Dafür muss man auch keinen bösen "Keyshop" benutzen, sondern kann bei kleineren Gameläden mit "echtem" Geschäft im Internet bestellen und sich den Key schicken lassen und auf den Rest verzichten.

Die Möglichkeit einen Key in Asien zu kaufen sollte den Preis nochmal um eines drücken können! - Eine Kurzrecherche hat einen Preis von €44,- für den niedrigsten Marktpreis in HongKong ergeben. USA scheint wohl doch nach UK am billigsten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mann... Geiz ist so un-geil.


In Deutschland wirds das Spiel auch für 4X € geben. Im uk noch günstiger. Ich seh keinen Grund in den USA oder China zu shoppen, sry...
 
Dagobert Duck lebt! :eek:

Und postet im D3 Forum... :lol:
 
ich hab mir die CE für 99€ vorbestellt und den Betakey für 40€ gekauft... würd gern wissen was solche leute von mir denken ;)
 
USA und alles was nicht ''EU oder EU Konform Handelsbestimmungen hat nervt der Zoll. Wenn du es pünktlich brauchst dann kannste das knicken. Zudem der Versand von USA nach Deutschland ist teuer.

Ich kaufe ab und an günstig Hardware via EBAY aus den USA speziell CPU's kannst da fürn Bruchteil des Deutschen preises kaufen. Besonders wenn wenn aus Kalifornien, da kommen meist saftige 25-35 $ Versandkosten drauf. Das sind umgerechnet 19-26 Euro Versandkosten.

Für Diablo III

Diablo III aus den USA bestellen ist keine gute Idee. Wenn dann kauf es bei Amazon.co.uk

30 Pfund sind umgerechnet 36 Euro paar Euro versandkosten kommst so auf 39-40 Euro und es kommt am 14. garantiert an.



MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was "solche Leute" von dir denken? Da hast du aber rasch interpretiert. Ich habe nämlich genau wie du die CE vorbestellt (seit der Aufnahme in den amazon Shop :P)

Schön hier gleich so viel negatives Feedback zu bekommen.
Um mal mein Motiv zu erklären Ich interessiere mich generell für Globale Marktwirtschaft und die durch regionale Preisunterschiede hervorgerufenen Einflüsse auf das Konsumverhalten von Onlineshoppern. Deshalb will ich mal die situation hier im Forum ausloten.

Übrigens zu dem Geiz ist ungeil Kommtar: Ich habe überlegt ob ich mir die CE oder die downloadversion kaufe. Das normale Schachtelchen brauch ich nicht, wenn, dann muss was richtiges her! :-D Leider empfinde ich die Preisleistung von der Downloadversion als Frechheit. Ebenso wenn ich das selbe für ein Downloadalbum wie für eine CD Version bezahle. Da such ich mir schon ein günstiges Angebot und zahl keine €60,- an Blizzard. Was nicht bedeutet, dass ich in HongKong bestelle ;-)
 
Schön hier gleich so viel negatives Feedback zu bekommen.

Kein Thema. :D

Hier wurde schon darüber diskutiert. Und möglicherweise findest Du hier auch noch etwas. Hab' da aber nicht extra noch mal reingelesen.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben