• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Marathon Stream

loggi

New member
Registriert
7 August 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Obwohl ich ein großer Fan bin, muss ich gestehen bin ich doch recht selten in diesem Forum unterwegs. Aber heute habe ich eine kleine Ankündigung.

Und zwar werde ich zusammen mit ein paar Freunden ab 23:30 einen Stream starten.
Inhalt: hoffentlich Diablo III :)
Qualität: Hab ne 50k Leitung, aber nicht viel Erfahrung mit
Streams. Also mal schauen.
Ende: Open End

Link: own3D.tv - loggi

Würde mich freuen wenn der ein oder Andere mal vorbeischaut. Vorallem die, die noch auf Ihr Spiel warten und schon mal jemandem zugucken wollen, der das ganze nicht alleine durchspielt.

Das wars auch schon, haut rein. Und ich wünsche uns allen einen Reibungslosen Start.

Gruß

Loggi
 
So, stream ist jetzt Online, konnte es nicht erwarten. Zum Zeitvertreib gibt es noch eine Runde League of Legends. Hoffe wir sehen uns!
 
23:32 quali is total MIEß... und dein Team voll die CHICKENS!!! :D

23:34 wenn das so weiter geht seh ich SCHWARZ für euch ^^
@nur mal so n Tip, 4+Tower reichen um 5 zu deffen.. einer kann ne andere Line pushen.. außer ihr habt Bock auf 5v5 mid Game

23:37 auf die ASHE ihr NOOBS!!!! :D :D

23:41 ich seh wie du den Tread anschaust!!! ;D

23:42 omg, wie du weggenuttzt wurdest *hrhr*
@tip ihr solltet die zwingen sich aufzuteilen.. einer sollte weg von mid zu ner anderen Line und pushen..

23:46 nenene, so wird das nüx.. SURR20!!! ^^

23:47 ohje ohje... keien Chance ^^.... lass lieber D3 zoggn xD
23:50 kanns nimmer mit ansehen... und weg! :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem programm streamst du wenn ich fragen darf?
 
Xsplit. Bin für Tipps offen. hab 2,5k Upstream zur Verfügung.
 
Quali sollte jetzt "Geil" sein :)
 
Jo, ich wollte auch mal mit Xspilt streamen, allerdings seh ich es nicht ein die 14$ für das dämliche Abo zu zahlen... Schade eigentlich, ich hab gehofft du kannst mir ne gute kostenlose Alternative nennen :D
 
Nach einer kurzen Pause geht es um 14 Uhr wieder weiter. Wir sind aktuell in Akt 3 angekommen.
2 weitere Freunde die mit im Skype sind schlagen sich heute durch den ersten Akt.
 
ty info, ich schalt nachher sicher mal rein :)
 
Es ist vollbracht. Diablo ist besiegt!
Vielen Dank an alle die mal reingeschaut haben, ich hoffe es hatt euch einigermaßen gefallen.
Die gesamte Spielzeit lag übrigens bei 12 Stunden und 58 Minuten.
Wer lust hat kannn die Tage mal auf den Stream schauen, ich versuche immer mal wieder ein paar Sessions zu zeigen.

Gruß

Loggi
 
Stream ist wieder on. Geplant ist heute mit Alptraum fertig zu werden. Danach bin ich erstmal 4 Tage weg.
 
Ja damit hast du den Stream ganz gut zusammengefasst :(
 
sorry no offense ^^

Hatte grad reingeschaltet, als dich ein übles Bosspack zerlegte.

Herrje, wie soll ich da in HC vorbeikommen ..... :/

Aber ty fürs streamen :top:
 
So, mittlerweile im Inferno-Modus angekommen. Streame heute noch n bischen mit nem Kumpel zusammen. Wer denkt in Hell wäre ich oft gestorben, sollte sich mal Inferno angucken.
own3D.tv - loggi - Livestream
 
So, nach langer Zeit stream ich heute Abend/Nacht mal wieder. zumindest bis die Wartungsarbeiten anfangen.

Geplant ist Akt 1 Inferno ein bischen Equip farmen. Wobei ich den Butcher immernoch nicht alleine schaffe. Vieleicht klappts ja heute.

Musik gibts von "Deluxe"

own3D.tv - loggi - Livestream
 
Stream läuft mal wieder! Heute nacht gibts ein Hardcore Special. Geplant ist wieder ein Stream der die ganze Nacht geht. Zusammen mit 2 oder 3 Freunden rocken wir den HC-Modus!

own3D.tv - loggi
 
Zurück
Oben