• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Monitor v0.6 - Windows Gadget

Hallo,

ich habe mir die Quellen grade mal angeschaut. Sieht ganz gut aus.
Refresh gibts alle 60 Sekunden, oder Einstellbar.

Ich kann ja verstehen wenn ihr Neulingen nicht traut, aber dann ist es eine Sache das Programm nicht zu benutzen und eine andere hier so eine Welle zu schieben. Stellt euch doch mal die andere Situation vor, P4tR hat sich Mühe gegeben, was nettes gebastelt und will das unter die Leute bringen. Und das einzige was er bekommt sind unqualifizierte Vorwürfe.

lg,
Grolli

Getestete Version: DE_Diablo3_Monitor_v0.6.gadget.zip
0x00000000-0x00072729 md5: 3967349b70c6e398b6f504cd56b112d4
0x00000000-0x00072729 sha1: 40332dd289cd1eac2f9cad0fa8277820c7b2ab17
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab seit gestern Abend nicht mehr vorbeigeschaut, daher erst jetzt meine Antwort.
Danke erst einmal für die zahlreichen Feedbacks.
Ich kann diejenigen schon verstehen, die dem Ganzen auf Anhieb nicht so ganz trauen, bei dem was in Diablo 3 hack- und malwaremäßig so los ist zur Zeit.. Intention meines Post ist aber einfach nur, dass ich meine Arbeit mit anderen Diablo-Gamern teilen, und dazu ggfs. Feedback für Verbesserungen der Anwendung erhalten möchte. Da ich selber gern Diablo 3 zocke und es bei den Servern in letzter Zeit einige Probleme gab, fand ich es ganz nützlich, wenn man in einem gewissen Zeitabstand über den Stand informiert werden könnte ;)
Ich bin weiterhin für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Fehler dankbar.

So far,

P4tR
 
Ist safe. Seh jedenfalls nichts verdächtiges, source code ist verfügbar. Arbeit selbst als Applikationsentwickler-Lehrling bei der COmerge AG. Wers nicht glaubt, kanns googlen ;), man erkennt mich wohl ziemlich schnell.
 
Neue Version 0.6.1 verfügbar

Hallo, habe noch ein paar Fehler ausgebessert sowie neue Icons hinzugefügt ;) Die neue Version kann nachwievor auf DevBy1 - Useful Gaming Applications heruntergeladen werden.

Viele Grüße

P4tR
 
für die leute die es benutzen wollen aber selber nicht wissen wie so ein code auszusehen hat, gibt es die möglichkeit das ganze bei virus total hochzuladen. das bietet zwar auch keinen 100% schutz, aber den gibt es "online" eigendlich nie.
das gadget selber find ich ne klasse idee, bietet eine nette übersicht über alles.
dank dir für die arbeit !!
 
Zurück
Oben