god0t
Mitglied
Hallo liebe Mitspieler, Mitmenschen.
Ich besitze aktuell einen alten AMD Athlon 2.1 GhZ Dual Core mit einer GeForce 8600 GT Grafikkarte und 2 GB Ram. Diesen PC habe ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr benutzt, weil ich alles mit meinem Laptop mache und wenn ich mal spiele eine XBOX besitze.
Nun kommt Diablo III und ich möchte das Spiel unbedingt spielen. Der Laptop, ein MacBook Pro, kommt als Endgerät aus arbeitstechnischen Gründen nicht in Betracht.
Nun die Frage: Welches - möglichst günstige - System würdet Ihr mir empfehlen, damit ich Diablo III flüssig auf meinem 21" spielen kann.
Mein Plan ...
- Netzteil (BE-QUIET! Straight Power BQT E5-400W)
- die beiden Festplatten (Samsung SP1614C und Samsung SP2004C)
- DVD Laufwerk und DVD Brenner
- Diskettenlaufwerk
... übernehmen.
Neu dazukaufen möchte ich:
- Prozessor
- Grafikkarte (wenn nötig)
- Arbeitsspeicher
- eventuell neue Gaming-Maus und Gaming-Tastatur (haha!)
- alles was sonst nötig.
Preisrahmen: So viel wie möglich, so wenig wie nötig!
Würde schon gerne unter 400-500 Euro bleiben, weil der PC - und jetzt kommt's - wirklich ausschließlich für D III angeschafft wird. Er wird keinen anderen Verwendungszweck haben, denke ich.
Ich danke Euch im Voraus für Eure Mühen und bitte Euch keine abfälligen Kommentare über die Sinnhaftigkeit dieser Geschichte vom Stapel zu lassen. Ich weiß nämlich, dass es eigentlich überhaupt keinen Sinn macht, aber .. Diablo!!
Also, dann vielen Dank und ich bin gespannt welche Empfehlungen Ihr für mich habt.
Ich besitze aktuell einen alten AMD Athlon 2.1 GhZ Dual Core mit einer GeForce 8600 GT Grafikkarte und 2 GB Ram. Diesen PC habe ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr benutzt, weil ich alles mit meinem Laptop mache und wenn ich mal spiele eine XBOX besitze.
Nun kommt Diablo III und ich möchte das Spiel unbedingt spielen. Der Laptop, ein MacBook Pro, kommt als Endgerät aus arbeitstechnischen Gründen nicht in Betracht.
Nun die Frage: Welches - möglichst günstige - System würdet Ihr mir empfehlen, damit ich Diablo III flüssig auf meinem 21" spielen kann.
Mein Plan ...
- Netzteil (BE-QUIET! Straight Power BQT E5-400W)
- die beiden Festplatten (Samsung SP1614C und Samsung SP2004C)
- DVD Laufwerk und DVD Brenner
- Diskettenlaufwerk
... übernehmen.
Neu dazukaufen möchte ich:
- Prozessor
- Grafikkarte (wenn nötig)
- Arbeitsspeicher
- eventuell neue Gaming-Maus und Gaming-Tastatur (haha!)
- alles was sonst nötig.
Preisrahmen: So viel wie möglich, so wenig wie nötig!
Würde schon gerne unter 400-500 Euro bleiben, weil der PC - und jetzt kommt's - wirklich ausschließlich für D III angeschafft wird. Er wird keinen anderen Verwendungszweck haben, denke ich.Ich danke Euch im Voraus für Eure Mühen und bitte Euch keine abfälligen Kommentare über die Sinnhaftigkeit dieser Geschichte vom Stapel zu lassen. Ich weiß nämlich, dass es eigentlich überhaupt keinen Sinn macht, aber .. Diablo!!
Also, dann vielen Dank und ich bin gespannt welche Empfehlungen Ihr für mich habt.