• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Offlinemodus gecrackt

Schluessel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ist mir grade ins Auge gestochen als ich auf der Suche nach den 1.05 Release Datum gesucht habe:
Offlinemodus gecrackt -> Newsdatum: 18.06.2012 16:57 Uhr

Btw. ich bin nicht neu im Forum

Mein Account wurde vor langem wegen (aus Versehen) mitkopieren der Links von illegalen Websiten auf einen Diablo 2 Bild gebannt (zer11), meinen Zweiten Account (zer22) wegen Passwortverlust. Ich habe keinen Zugriff auf die Email Adresse, weil die schon gelöscht wurde nach ~5 Jahren inaktivität weshalb ich mein Passwort nicht zurück kriege.

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar, das es irgendwann gecrackt wird. Daran ist nichts verwunderlich. Blizzard hat das Maul zu voll genommen damit provoziert man sowas nur.

Der erste Verkaufsmonate wurden ordentlich Exemplare abgesetzt, es verkauft sich immer noch gut aber der erste Ansturm ist weg. 5 Monate nach dem Release auf den Tag genau nebenbei bemerkt.

Alles wird geknackt für die ganzen Release Groups ist das ein Sport wers als erster knackt und einen funktionierenden Crack hat und es Released steht in dieser Szene dann gut da. Das geht seit C64 Zeiten so.

Jetzt ist es halt amtlich, da Diablo III wohl mit aktuellem Patch 100% offline geht.

Der generell fehlende SP hatte das ohne drastisch provoziert.

Blizzard meinte ja mal das sie keinen Kopierschutz brauchen da sie Qualität bieten.

Zu ändern ist es eh nicht mehr, es einfach ignorieren und sich Diablo III und später Add-Ons kaufen kann man eh nicht.

MfG

Kongo

Newsdatum: 18.06.2012 16:57 Uhr

Oh wow, ist mir garnicht aufgefallen. Das war so ein Popup am Rande und dachte das das Recht neu ist, da ich schon in der Zeit öfter auf der Seite war und mir das Popup noch nie aufgefallen ist.

Es hat mich auch gewundert das die Cracker ganze 5 Monate gebraucht haben :D.

Ich weiß nicht, ob der crack so gut funktioniert wie in der Meldung angedeutet, es interessiert mich auch nicht.

Davon abgesehen, haben sie mehr als neun Monate dafür gebraucht .... die Beta ist seit September 2011 draussen gewesen.

Es kann einen ja stören, dass Diablo III keinen Singleplayer-Modus hat, okay...
Man kann sich deswegen ja auch gern dagegen entscheiden, das Spiel zu kaufen, okay...

...Aber was ich nicht kapiere: Wie man sich auch etwa ein Jahr nach Bekanntgabe bei jeder Gelegenheit darüber aufregen kann, dass Blizzard diesen absolut nachvollziehbaren, heutzutage üblichen und für 99,x% der Spieler nicht nachteilhaften Schritt gegangen ist?
Es bringt keinem was und wird nichts ändern...

Mal ganz davon abgesehen, dass auch so ein Crack wohl weit davon entfernt ist, ein voll funktionstüchtiges SP-Game zu liefern.

Mal ganz davon abgesehen, dass D3 doch nicht das Spiel geworden ist, bei dem es mich sooooo ärgert, wenn ich mal nicht spielen kann, weil Internet nicht geht. Und irgendwie is D3 eh schon im Singlemodus. Also keine weltbewegende Neuigkeit :D

Mfg :hy:

Mal ganz davon abgesehen, dass auch so ein Crack wohl weit davon entfernt ist, ein voll funktionstüchtiges SP-Game zu liefern.

Ja, seh ich genau so.

So ganz unübel finde ich den Onlinezwang nicht, hätt ich sonst bestimmet schon mit den SaveGames rumgespielt. Ist aber auch der einzige Vorteil den ich sehen kann, rein auf mich bezogen. ;)

wenn das der übliche crack mit vordefinierten drops usw ist... gz du ahst etwas gefundenw as es tage nach release gab und ziemlicher schrott ist

Ich weiß nicht, ob der crack so gut funktioniert wie in der Meldung angedeutet, es interessiert mich auch nicht.

Davon abgesehen, haben sie mehr als neun Monate dafür gebraucht .... die Beta ist seit September 2011 draussen gewesen.

1. Tat er damals nicht. Es gab Probleme beim Spawnen der Monster noch andere Kleinigkeiten. Sind aber wohl zwischenzeitlich behoben worden, denke ich. Allerdings ist das Ganze eben nicht offiziell, somit wohl mehr oder minder illegal und äusserst fragwürdig.

2. Haben nicht neun Monate gebraucht. Waren nur 2 oder 3, denke ich. Bis das Ganze durchgesickert war hat es eben nur länger gedauert.

Wer es braucht. Ich will den Onlinemodus gar nicht missen! Viel zu genial mit Freunden zu spielen und zu chatten!

Der Onlinemodus ist davon überhaupt nicht betroffen, das wird wohl auch nie zur Debatte stehen. Leider sind nur die Singleplayer ohne Internet etwas in den Hintern gebissen, das ist das einzig nette an dem Crack - da wird Abhilfe geschaffen. Ich warte aber lieber auf eine offizielle Änderung dieser Sache seitens Blizzard, dann gehe uch auch entsprechend keine Risiken ein.

das einzige, wofuer der singelpalyer modus gut ist ist doch dies:

MODDEN IST MOEGLICH

udn somit bekommen wir vielleicht singlepalyer so das spiel, was wir erwartet haben :)

Ich warte aber lieber auf eine offizielle Änderung dieser Sache seitens Blizzard, dann gehe uch auch entsprechend keine Risiken ein.

Ich glaube auf einen offiziellen SP-Patch seitens Blizzard kannst du noch sehr sehr lange warten...

Soweit ich weiß, hat kein SP-Crack jemals auch nur ansatzweise gut funktioniert.
Die ersten Emulatoren gab es nach wenigen Wochen der Beta, da viele auch ohne Beta-Zugang das Spiel sehen wollten; spielen konnte man damit nämlich nicht...

Zurück
Oben