• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Pre-Order Keys?

Tob51

New member
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
mich würd gerne interessieren ob Onlineshops pre-order Keys verschicken können?

Mein "dilemma":

Habe D3 auf amazon.co.uk bestellt (26,99pfund damals) und mir ist klar, dass ich erst 3-4 Tage später erhalte.

Aber bietet Amazon nen "Key Service" an?

bzw welcher OnlineShop macht das?
 
Habe D3 auf amazon.co.uk bestellt (26,99pfund damals) und mir ist klar, dass ich erst 3-4 Tage später erhalte.

Aber bietet Amazon nen "Key Service" an?
tja, um ~10 euronen zu sparen 3-4 tage länger warten wärs mir defintiv nicht wert. falls es so spät kommt kann ich nur sagen, selbst schuld ;)


wie soll das mit dem key funktionieren? dann müssten sie deine packung öffnen. schliesslich hast du keine digitale version gekauft.


kann natürlich jeder machen wie er will :D
 
Gameware.at bietet das beim 'Nerd-Pack' an.
 
2-4 Tage länger warten und dafür 30€ weniger zahlen - ZAHLT sich aus ;)

Hab mir nur gedacht Amazon würd sowas anbieten wie Gameware.at
 
2-4 Tage länger warten und dafür 30€ weniger zahlen - ZAHLT sich aus ;)
sind aber keine 30€ ;)

sc2 stand im vorverkauf auch mit 60€ drin, gekostet hats dann 47€. das wird bei D3 sicher nicht viel anders sein. 27 pfund sind umgerechnet 33€, d.h. das man so ca 15€ (bis max 20€) spart!


[....] ZAHLT sich aus ;)
deliver.gif
 
sc2 stand im vorverkauf auch mit 60€ drin, gekostet hats dann 47€.

Digitale Version direkt bei Blizz meinst du? Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass WoW Cataclysm Monate nach Release wesentlich teurer bei denen digital war als bei Amazon auf physischem Medium.
 
ich mein das vor dem release sc2 bei amazon mit 60€ (so wie D3 jetzt) gelistet war, und der tatsächliche preis dann bei 47€ lag. deswegen geh ich davon aus, das auch D3 für maximal 50€ rausgeht.


muss mich dann auch korriegieren zu meinem ersten post hier. nicht ~10€ ersparnis sondern eben ~15€.
 
Wer sich Gedanken darüber macht ob der Spass nu 25 Euro mehr oder weniger kost hat eindeutig nicht jahre seines Lebens mit D2 verdaddelt ;)
 
Denke auch das sind irrelevante Preisunterschiede. Hab die Collectors Edition für 100 Euro vorbestellt, auch das ist es mir wert.
 
Zurück
Oben