• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III spielen? WC3 Mod bietet Vorgeschmack!

• Ersteller Ersteller Limerik
  • Erstellt am Erstellt am

Limerik

Guest
#edit# kann mir jemand sagen, wie ich den threadtitel ändern kann? ich checks nicht so ganz.. tut mir leid#

Ihr werdets nicht glauben (ausser ihr kennts schon), aber wenn ihr WCIII mit dem Addon habt, ladet euch DIESE MAP RUNTER und ihr kriegt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns in Diablo III erwartet:

http://epicwar.com/maps/89517/

Screenshots (leider nicht die besten, werde evtl bessere hochladen später)

diablo1.jpg

diablo2.jpg

diablo3.jpg

diablo4.jpg

Spielt die Map am besten zu dritt! Sonst ist es wahrscheinlich auch zu schwer.

Unglaublich, ich hatte lange Zeit nicht mehr so viel Spaß.
Alles aus den Gameplaytrailern super nachempfunden. Die 3 bisher angekündigten Klassen sind alle spielbar (inklusive einer Auswahl an neuen Skills wie bspw. Die "Corpse Hounds" und die "Detonation" der selbigen beim WitchDoctor).

Und der Endkampf! Ich will euch nicht spoilern, zieht es euch rein, spielt es mit euren besten beiden Freunden und genießt es.

MfG,

Lim

P.S.: Keine Angst, der Link ist SAFE, "epicwar.com" ist eine der größten WarcraftIII-CustomMaps-Seiten..

P.P.S: Die "pinken Würfel" in den Screenshots sind nicht im Spiel enthalten. Die Screenshots wurden teilweise im MapEditor gemacht, da ich bis jetzt keine Zeit hatte, die Map nochmal zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Aus Erfahrungen mit Links, die von Usern mit unter +10 Posts gemacht wurden, sage ich...

Hat jemand den Mut und klickt drauf? :)

ich trau mich nicht :-/

halte es für sehr unwarscheinlich das es jetzt schon sowas wie ne demo gibt.

is keine demo - und da steht auch nix das es ne demo wäre

das is ne WC3 FT map (steht auch indirekt da^^)

runtergeladen hab ich se nun nicht da sich mein interesse für die map doch stark in grenzen hällt^^

Gruß SamusAran

??? Ich blick auch überhaupt nicht durch. Eine WC3 map, und dann? Welche 3 Charaktere spielbar? Also, wenn's nur so ne modifizierte map ist, die irgendwie an D3 erinnert... Die Info mag zwar auf diesem Forum irgendwo erwähnt werden können, aber als D3 Demo angekündigt, wird hier keinen freuen -.-

nun habt euch doch nicht so.

die map ist eine warcraft III mod. aber wie gesagt, probiert es doch einfach aus.

es ist KEINE diablo III demo, nein. tut mir leid für den irreführenden titel.

ich war nur begeistert, weil es so gut ist :-) und wollte euch, die ihr doch alles was mit diablo III zu tun hat, förmlich aufsaugt, einfach nur ermöglichen, die vorfreude noch ein bisschen zu steigern (falls das noch möglich ist)

greets

lim

Is ne ganz nette WC3 map ;)
Hab über'n Schulöserver draufgeklickt... dürfte save sein...
nice one kann ich empfehlen...

MFg der DK!

Ich finds Wahnsinn, was der Typ sich wohl für ne Mühe gemacht haben muss, damit alles so gut klappt. Der hat wahrscheinlich seitdem die ersten Gameplaytrailer draussen waren, pausenlos daran gesessen, anders kann ich mir das nicht erklären!
Neue Models, neues Menü, neue Skins, alles modifiziert. Hut ab, wie schon gesagt :-D Hach, ich bin noch ganz begeistert, das war echt ein Mordsspaß gestern. :ugly:

Kann mal jemand ein paar Screenshots posten, mich interessiert es nämlich, nur leider habe ich kein WCIII. Wäre jemand so lieb? :)

Rom

Ok, scheint wohl doch kein fake zu sein und hat mich jetzt neugierig gemacht. Nur... wie wär's mit screenshots? Bin hoffentlich nicht der Einzigste, der kein WC3 hat^^

Auf der page ist ja nur so etwas wie ne Gesamtmapübersicht zu sehen, die Ähnlichkeit mit dem gameplayvid sieht man irgendwie, aber jetzt würd ich schon gern paar Charaktere sehen usw...

Solltest aber den Titel änden ... das ist ein bischen sehr irreführend.

Ja den Titel evtl. ändern und die Screenshots bitte reinstellen.

Bin nähmlich auch gespannt, was die Leute so erstellen können.

Man kann den Witchdoc, den Babaren und die Sorc erstellen. Ist ganz lustig zu spielen die Map :-) und macht auf jeden Fall Lust auf mehr :-)

Der Titel ist mal lächerlich pur... änder das gefälligst. Sowas ist einfach unlustig. Und ne popelige WC3 Funmap, egal wie gut sie ist, hat mal garnix mi D3 zutun...

Der Titel ist mal lächerlich pur... änder das gefälligst. Sowas ist einfach unlustig. Und ne popelige WC3 Funmap, egal wie gut sie ist, hat mal garnix mi D3 zutun...

ja, ist ja gut, nun reg dich nicht auf. ich hab den titel nur gewählt, um leute aufmerksam zu machen. das hab ich ja jetzt immerhin geschafft.

geändert hab ich auch fast alles nach deinen wünschen.

zufrieden? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben