• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III: Ureh (und andere Ortschaften)

Caseygami

Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, liebe Community! :hy:

Nachdem ich mich ein wenig durch die Weiten des Internets gegraben habe, bin ich auf ein Interview gestoßen. In diesem Interview sagte jemand von Blizzard, dass die Ortschaft bzw. die Stadt Ureh nicht dafür vorgesehen wäre, dass sie zum Release von Diablo III im Spiel enthalten sei.

Mehrere Fan-Seiten zitierten folgenden (übersetzten) Satz:
“Wir haben Ureh als Schauplatz wieder aus dem Spiel herausgenommen, um mehr testen zu können und das Spiel früher herauszubringen.”
Dieses Statement wurde im November letzten Jahres gegeben.

Ich bin ziemlich enttäuscht, dass Ureh scheinbar nicht dabei sein wird. Was mich jedoch viel mehr enttäuscht, ist die Begründung. Man wolle das Spiel eher auf den Markt bringen?! Komisch... So was kenne ich von Blizzard gar nicht.

Wenn man bisher nach dem Release eines Spiels von Blizzard fragte, lautete die Antwort immer wie folgt:
"It's done when it's done."
Plötzlich steht man jedoch offen dazu, dass man das Spiel eher herausbringen möchte?!

Nun, ja... Es ist ja letztendlich Blizzard's Entscheidung und die Spiele dieser Firma waren bisher ja auch immer super. Eigentlich gibt es da keinen Grund zum Meckern, oder etwa doch?

Ja, es gibt einen - und zwar könnte Geldmacherei ein Grund sein, weswegen Ureh nicht im Spiel auftauchen wird. :ugly: Warum ich das glaube? Weil Blizzard sicherlich ein Hintertürchen für ein AddOn offen lässt, und Ureh wäre dafür doch ein wundervoller Kandidat.

Den Unwissenden möchte ich hiermit einen Diablo-Wiki-Artikel (auf Englisch) über Ureh ans Herz legen:
http://diablo.wikia.com/wiki/Ureh

Ob nun Geldmacherei oder nicht: Mir soll das egal sein, denn ich wäre so oder so ein Kandidat, der sich ein AddOn zu Diablo III kaufen würde. Sollte Ureh dann sogar tatsächlich in einem AddOn vorhanden sein, würde mich das ziemlich freuen und noch dazu wäre das ein weiterer AddOn-Kaufgrund für mich. ;)

Mich würde interessieren, was ihr von dem Ganzen haltet und welche Ortschaften/Städte ihr in Diablo III vermissen würdet und auf keinen Fall missen möchtet. :)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach in den 4 Büchern gibt es soviele Ortschaften, nicht zuletzt weil die alle auch nicht zusammenhängen (abgesehen von Teil 3 und 4). Aber Ureh wäre es schon wert, dass man es ins Spiel einbauen könnte.

Viel lieber würde ich bestimmte Personen im Spiel treffen. Kara Nightshadow zum Beispiel. Die fand ich wesentlich geiler als den anderen Totenbeschwörer-typi da^^
Und den Hauptmann der Söldner, wie der hieß hab ich vergessen. Und die Tochter des Königs von Ureh sollte auch irgendwie erscheinen.

Dieses Statement "wir wollen es früher rausbringen" lässt für mich aber nur einen Schluss zu: Es ist der Kandidat für ein Addon. Wenn sie sich solange an Ureh aufhalten, dann muss es viel Arbeit sein, ergo wird Ureh ein bedeutender Teil des Spiels werden. Und wenn sie es später rausbringen... bleibt eigentlich nur Addon :)
 
Ich fand die News relativ schade. Bin auch ein Fan der Bücher und hatte mich deshalb auf Urey sehr gefreut. Aber aufgeschoben, ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Ein Contentpatch oder ähnliches wird sie ja eventuell wieder einfügen. ;) Und es gibt ja noch genug Ortschaften im Diablouniversum. :D
 
Wird schon vermutlich was mit $$$ zu tun haben....

Städte hatten und haben immer den Nachteil dass die Texturen und der Aufbau aufwändig und schwierig ist.

Ich erinner mich da ungern an Sacred, die haben Städte reingepflanzt die a) hässlich waren b) unübersichtlich und c) meinen Rechner lahmgelegt haben.

Lieber kleine und übersichtliche Stadtgebiete und dafür aber schöne Landschaften (hohe Berge, tiefe Schluchten, dunkle Höhlen etc.) Ich bin so gaaar nicht der Stadtmensch :D Egal welchen historischen Hintergrund oder Namen die haben ;)

P.S.: aber die Diablo Bücher werd ich mich sicherlich auch mal kaufen, hab bis dato irgendwie noch kein einziges gelesen (warum auch immer...)
 
Schade wird dann eben unter ''Cut-Conntent'' fallen. Als Addon, schon möglich das es so nachgeliefert wird.


Aber es gibt denke ich genug andere Städte die man einbauen könnte.

http://us.blizzard.com/diablo3/world/worldmap.xml

Siehe D3 Worldmap bzw Sankturio Map


Das ''früher herrausbringen'' hatte mich damals schon gestört.

WoW spielt genug Cash ein das Blizzard nicht vor die Hunde geht.Also sollens sich auch noch mal Zeit nehmen damit D3 was wird.


MfG

Kongo
 
Naja der einzige Grund warum Blizzard D3 macht is nun mal der Cash.. Nur diejenigen denen es um Cash geht werden Hohe Tiere in Firmen und die ham nun mal das sagen ;D
Wobei ich auch bezweifle das es Blizzard mehr einspielt wenn sie ein nich ganz fertiges Spiel raus bringen. Weil wer kauft sich schon ein Add-on zu nem schlechten Spiel ? Allerdings Wenn es nur darum geht das Städte etc im Add-on eingefügt werden finde ich das ok.. ich mien solang der Spielumfang des Orginalspiels noch ok ist ist es doch gut so ein Add-on zu bekommen weil es dann ja gerechter weise den Spielumfang noch mal für mehr Geld erweitert .Wobei wie is das eigentlich man kann das Orignal Spiel nach dem Realese des Add-ons nich mehr online ohne das Add-on spielen oder ? Das wär natürlich noch ne Möglichkeit Geld aus den Spielern zu pressen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei wie is das eigentlich man kann das Orignal Spiel nach dem Realese des Add-ons nich mehr online ohne das Add-on spielen oder ? Das wär natürlich noch ne Möglichkeit Geld aus den Spielern zu pressen :/
Doch kann man.
Man kann nur nicht zu den neuen Orten reisen, die neuen Items finden und die ganzen neuen Features nutzen, solange sie nicht die Spielmechanik allgemein betreffen.
 
Ich würde mich freuen wenn diesmal die Südlichen kleinen Inseln vorkommen, viel Strand und das weite weite Meer :>
 
Skovos Isle´s sind soweit ich weiß schon bestätigt das sie NICHT kommen werden in D3. Die Inseln der Ama´s ist eher Add-ON Content.

Aber ja ich würde die auch gerne sehen.


MfG

Kongo
 
Ich find's immer wieder interessant, wenn Spieler sich beschweren, weil D3 ihrer Meinung nach nicht den vollen Inhalt / Umfang hat.

Das Interview mit der Aussage über Ureh ist ja jetzt nicht soo brandaktuell, dass man davon ausgehen könnte, dass Ureh schon eine lange Entwicklungszeit hinter sich hätte, quasi fertig ist und nur aus Geldgier (zwecks Verwurstung im Addon) uns vorenthalten würde.
Manchmal muss man einfach glauben, was einem erzählt wird: Ureh stand wohl eine Zeit lang zur Diskussion, wurde aber aufgrund des zu großen Aufwands (vorerst) aus dem Spiel genommen. Jede neue Lokalität hat ihre eigenen Monster (testen,testen,testen,BALANCING,testen,testen,BALANCING,testen,..), ihr eigenes Grafikset (Designaufwand) und womöglich ihre eigenen Gadgets (zerstörbare Umgebung,...).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard ein D3 herausbringt, wo die Fans enttäuscht sich abwenden, weil irgendetwas ganz offensichtlich fehlt. Es gilt halt "it's done when it's done".

Und ärgert sich etwa jemand darüber, dass möglicherweise ein Addon für D3 (welches "zufälligerweise" Ureh enthalten könnte) gestrickt wird?
Selbst wenn Ureh in einem potentiellen Addon nicht auftaucht... wäre das soo schlimm? Westmarch, Viz Jun, Tur Duhra, ein gesäubertes Kurast (um nur einige Namen zu nennen), bieten sicher ausreichend Lokalkolorit.
 
Oh wow. Geplanter Content wird im Laufe der Entwicklung wieder rausgenommen.


So eine Sauerei hat sich bestimmt noch kein Entwickler getraut!
 
Zurück
Oben