• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III-Wallpaper "Neu Tristram" aufpoliert! (Inkl. Making-of)

Boah, jetzt erinnerst mich an meine Anfangszeit. Teils lustig, aber teils echt grausam wie ich mir da mit Paint einen abgebrochen habe. Naja, das klassiche slicen war es nicht. Ich habe mir eine rote Linie gemalt (10px, dann kopiert usw.) und somit die Größen ausgemessen, um dann exakt für meine HTML-Datei zu schneiden. Das war mit Abstand das Aufwendigste was ich je gemacht habe. Aber es hat funktioniert, und ich war stolz. :D

Klingt ja abenteuerlich. :D Slicen tue ich in PS gar nicht, da meistens zuviele unsinnige Bilder und zuviel Codemüll entsteht. Ich speichere alles Bild für Bild (sollten ja eh eher wenige sein) und code dann per Hand.
 
Slicen tue ich in PS gar nicht, da meistens zuviele unsinnige Bilder und zuviel Codemüll entsteht. Ich speichere alles Bild für Bild (sollten ja eh eher wenige sein) und code dann per Hand.
Slicen kann man schon mit PS, sehr gut sogar. Anschließend, und das ist entscheidend, nehme ich mir Bild für Bild aus dem Ordner. So bleibt alles übrig, was nicht gebraucht wird. Danach kann man mit DW oder whatever akzeptablen bis sehr guten Code schreiben, ohne irgendetwas einzubüßen.

Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ne tolle Arbeit... Müsst ich mich au mal mit befassen, natürlich nicht perfekt, aber gut ;) GZ @ Romean

Lustige Idee, aber halt nich so gut umgesetzt wie Romean :P @ sheep
 
Wenn man ein 3000 € Paket für gerade mal 300 € bekommt und dabei 90% spart, dann lohnt sich das schon. So war es zumindest bei meinem Adobe Paket. :)

Soweit ich mich umgeguckt habe, gibt es diese Studentenpakete nicht mehr. Würd mir so eins holen, da ich auch ein paar Kleinigkeiten für Konzerte und sowas mache, oder halt Homepages und so. Momentan hab ich nur 'ne Testversion die aber in 3 Tagen leider abläuft.
 
Echt genial dein WP, machst du beruflich was in der Grafikbranche??

Gruß

Johnny
 
Hast du vll vor noch eins zu machen?
Würd ich mir gern ma ansehn ;)
 
Sehr gut gemacht.
Ich hätte gerne dieses Wallpaper mit einem am Galgen baumelden Diablo2.
Meinst du das wäre machbar ^^
 
Zurück
Oben