• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Wiedereinstieg

SveD

New member
Registriert
3 September 2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die beta von D3 sowie nach Release 1-2 Monate gespielt bin um lvl 45 weit gekommen damals, aber dann wurde es langweilig und durch das Auktionshaus und den damals ganzen Goldcheats ect. für mich erstmal nichts mehr.

Hab bis jetzt Pause gemacht und vorhin wieder installiert, weil ich teilweise gelesen habe, dass es schon besser ist/besser wird.


- Jetzt meine eigentlichen Fragen, habe noch von damals meinen Zauberer, kann ich den einfach weiter spielen, oder gibt es etwas zu beachten weil der ist ja fast 2 Jahre eingestaubt gewesen.

- Damals gab es ja nicht viel in D3 jetzt lese ich von Sachen wo ich mir denke was ist das alles, gibt es eigentlich eine Art Kurzanleitung über das wie, was und wo --> gut verständlich.
Damals gab es halt die Schwierigkeitsstufen, lvl 60 und das wars, wenn ich mich recht erinnere. Hab eingies nur so zwischengelesen wie T6? Paragon? lvl 1-60 geht jetzt in 2 Stunden und sowas?

- Gibt es eine Art wie damals in D2 chat channel im battle net wo sich user aus dem Forum treffen zum spielen? Gemeinsam macht es ja mehr spaß.

Wenn einige Fragen hier im Forum bereits als Antwort stehen, schickt mir einfach den link hier rein dann kann das in Ruhe lesen.

MfG SveD
 
1. einfach einloggen und loslegen, learning by doing

2. stell die Schwierigkeit so hoch ein, dass die Mobs noch umfallen ... du machst das schon ;)

3. such nach der PlanetDiablo Community (unten rechts, neben der Freundesliste)
 
Fang lieber einen neuen Char an. Viele Skills wurden verändert und/oder angepasst.
Und das leveln 1-60 wurde extrem verkürzt. Du bist also relativ schnell damit fertig. Außerdem bekommst du so einen guten Eindruck von Loot 2.0.

T6 steht für Torment 6. Ist die (momentan) höchste Schwierigkeitsstufe die man einstellen kann.
Paragon ist nichts anderes als weiterleveln wenn man schon Level 60 ist. Die gewonnene Erfahrung ist also weiterhin nützlich. Man kann mit jedem Level einen Punkt verteilen. Es gibt 4 Kategorien mit je 4 Stats. Einfach ingame 'P' drücken und anschauen. Eigentlich selbsterklärend dann.
Das besondere: Die Paragonlevel zählen accountweit. Sprich alle deine Chars können gleichviele Punkte verteilen.
 
Werd ich nachher mal machen (neuen Char) und mich durchwuseln.
Ich weiß halt damals war es seehr zäh das lvln und alleine durch normal zu kommen auch.
Zumindest für mich :D mit dem Mist der damals nur dropte.

Mal sehen wie das mit dem loot ist nachher, vielleicht sieht man sich ja dann später mal Ingame.
 
Ich weiß halt damals war es seehr zäh das lvln und alleine durch normal zu kommen auch.

Durch normal war zäh für dich ? o_O
Hm, ich bin beim release gut am stück durchgekommen. ^^
Wenn du allerdings auch nur bis lvl 45 gespielt hast, ists sowieso egal, dann haste auch nix vom eigentlichen Spiel mitbekommen, da es ab lvl 60 erst richtig losgeht. Da wundert mich dann ehrlich gesagt deine Aussage, dass das Spiel wegen des Ah nix mehr für dich war ...
Mittlerweile sollte es auf normal sehr einfach und nicht mehr langwierig sein. Have fun.
 
Ich hab vor paragon ect aufgehört, also wenn ich mich recht erinnere gab es da nur die Schwierigkeitsstufen der Rest kam da wo ich aber schon mehr offline war.
Und ja Normal war zäh für mich, hatte halt nur weiße Items oder mal ein schlechtes Blaues und naja war halt alles neu, ich fands schwierig durch normal.
Und dann kamen ja kurz drauf Gold Bots und dann die FETTEN Preise für Items im AH, ja dann war die Lust vorbei, bevor es richtig los ging.
 
Du hast das Spiel nie richtig gespielt. Goldbots, riesige Preise, blabla. Das alles war für Normal bis Hölle komplett irrelevant (und für die Elite unter uns auch in Inferno ;)).

Normal war nicht schwer. Niemals. Nichtmal direkt bei Release in einer 4er Gruppe, wo die Monster pro Gruppenmitglied auch noch +Schaden bekommen haben.
Und ständig nur weiße Items bekommen, hast du dann wohl auch falsch in Erinnerung, denn auch damals sind ständig magische und rares gedropt.

edit:
Worauf ich hinaus will ist, dass du dem Spiel nicht für deine Unfähigkeit es zu spielen, die Schuld geben sollst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt gestern 3 Stunden gespielt bis lvl 18, weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist alleine als Barb. (erster Akt komplett)?? Falls das zu langsam ist trotz 100% EXP Bonus, Tips?

Ja vielleicht war es damals auch unfähhigkeit und unwissenheit, aber ich empfand es als schwer und bin teilweise nur gestorben, auch weil ich nur Crap gefunden hatte und mein dmg war unter aller sau.

Jetzt gestern abend hab ich am Ende Akt 1 schon ein legendary gefunden (2h Axt) und viele gute rares fürn anfang so das mein Barb nie Probleme hatte.
Freue mich auf heute Abend auf Akt 2.
 
Schwierigkeit kannst ruhig ein wenig höher stellen ,) dann gehts auch wieder schenller ...


aber es muss dir passen. Spiel, wie es dir gefällt.
 
Ich komm erst heute Abend wieder ans spielen, aber klappt dass denn überhaupt mit meinem lvl einen höheren Grad ?
Oder ist das nicht zu vergleichen mit D2 z.B. wenn ich da mit lvl 18 Alptraum spielen wollte jaaaa auuua :D
 
Lies dir am besten Mal die News der letzten 2 Wochen auf der Mainpage bzgl der Neuerungen durch bzgl Patch 2.0.
Die Schwierigkeitsstufen haben nicht mehr viel mit dem altbekannten Model zu tun.
 
Ich bin heute auch wieder nach gut 7 Monaten in die Welt von D3 eingetaucht. Alle Updates gezogen etc.

Macht jetzt erstmal wieder richtig Spaß aber die Performance ist unter aller Sau. Hab mit der Sorc angefangen und da ruckelt das Spiel teilweise böse wenn ich z.B. die Truhe öffne, ein Dialogfenster öffne oder verzauberte Gegner irgendwelche grafisch schöne Atts starten.

Vor dem Update lief D3 bei mir ohne irgendwelche Ruckler. Sind die Anforderungen gestiegen?
 
Eigentlich sind die Anforderungen sogar eher gesunken. Seit 2.0 läuft das Spiel wesentlich flüssiger als vorher (besonders bei denen, die keine SSD haben).
Es gibt aber neue Grafikoptionen. Ich denke Reflektionen oder so? Eventuell drückt das stark auf die Performance.
 
kannst mich auch ingame adden, dann kann ich dir da was erklären
StevenCramer#2723

momentan bin ich aber eher seltener online - montag und donnerstag ne Klausur - passend zu RoS halt :motz:
 
Zurück
Oben