• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo IIID ?

Mercadia33

New member
Registriert
28 Dezember 2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

Nachdem vor kurzen wenn nicht gar Heute bekannt gegeben wurde das Star Craft II nach dem Release einen Patch für 3D Grafik bekommt (bei dem man die richtige GRAKA + Screen braucht) ist mir der Gedanke gekommen das Diablo eben auch ein solch ein "Feature" bekommen wird. Noch ist nichts bestätigt aber ich denke mal es wird so kommen. Was haltet ihr davon? Gut/Schlecht? Vorteile/Nachteile? Preis/Leistung?

Also ich für meinen Teil halte mich vorerst zurück was den Bereich 3D betrifft.
 
Hast du auch ne Quelle dafür?
 
Diablo ist kein 3D Spiel und denke Blizzard würde das auch nicht daraus machen.
 
@ the|gn0me auf instarcraft stehts (bzgl. Star Craft II)

Und StarCraft is ja in dem Sinn auch kein 3D Game trotzdem bekommt es einen 3D Patch
 
Hm, weiß noch gar nicht ob die das so einrichten das man die Perspektive drehen kann, oder steht das schon fest?
Vll ist es ja wieder wie bei D2 das man immer nur eine Perspektive hat ohne dreh- und rotationsmöglichkeit.

In dem Fall wärs ja fast Schwachsinn nen 3D-patch einzufügen.
 
solange die noch horrende Preise für eine Technik verlangen, die eigentlich noch im experimentellen Stadium ist, lasse ich die Finger von sowas.
Preis / Leistung stimmt einfch nicht.

Da warte ich lieber noch 1-2 Jahre, bzw. bis meine jetztige GraKa/Bildschirm/Fernseher abnippelt und kaufe mir DANN sowas (am besten, wenn es schon zum Standard gehört).

Wer sich jetzt schon entsprechende Hardware holt, hat mMn einfahc zu viel Geld aufm Konto.

Ansonsten: Wer's braucht... ich nicht =)
 
:hy: Engel \o/ :kiss:

solange die noch horrende Preise für eine Technik verlangen, die eigentlich noch im experimentellen Stadium ist, lasse ich die Finger von sowas.
Preis / Leistung stimmt einfch nicht.

Da warte ich lieber noch 1-2 Jahre, bzw. bis meine jetztige GraKa/Bildschirm/Fernseher abnippelt und kaufe mir DANN sowas (am besten, wenn es schon zum Standard gehört).

Wer sich jetzt schon entsprechende Hardware holt, hat mMn einfahc zu viel Geld aufm Konto.

Ansonsten: Wer's braucht... ich nicht =)

Engel hat einfach immer Recht.

;)
 
3D Patch ist in Ordnung wenn die das machen. Aber zurzeit ist die Technik noch nicht Massenmarkt tauglich. Zu teuer zu viele Kinderkrankheiten.

3D Brillen sind zb im Sommer wenn man stark schwitzt bei Zimmer Temps von 30-40 Grad. Nicht grade Prikelnd.

3D Monitore nun sind okay aber eben noch ZU teuer.


Dieser ganze 3D Tam Tam lässt mich atm total kalt.

MfG

Kongo
 
naja ... ich sage mal der spiele markt, grade im sinne der mmorpgs bietet einem ja genug freiraum, sagen zu dürfen, bei dem was bis dato von D3 gezeigt wurde sollte ein heutiger standard -rechner die grafik auch mit 3D packen...

sollte dem nicht so sein ^^

Engel hat einfach immer Recht.
:eek:

€dith: wenn ich bei spielen an 3D denke, fällt mir idR ne 3-Dimensionale Applikation im Sinne von Zoom, Perspektivenwechsel, etc ein. Nicht gebunden auf die 3D-newage-wir-rennen-alle-mit-dämlichen-brillen-rum-grafik ein ^^
das mit dem passenden screen habsch glaubsch zu spät gelesen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... ich sage mal der spiele markt, grade im sinne der mmorpgs bietet einem ja genug freiraum, sagen zu dürfen, bei dem was bis dato von D3 gezeigt wurde sollte ein heutiger standard -rechner die grafik auch mit 3D packen...

sollte dem nicht so sein ^^

:eek:


Du brauchst doch total neue Hardware Monitor aktuelle Graka usw. das ist nicht einfach mit flotter Hardware gelöst.

Das muss man alles neu kaufen. Da das alles neue Standarts sind.

MfG

Kongo

€dit: Ah okay hast es gemerkt naja habsch etwas zu langsam getippt



3D Monitore sind atm noch zu teuer und zudem gibt Samsung bei ihren 3D Fernsehern an das man da keine X Stunden davor sitzen sollte da das die Augen belastet. Das dürfte wohl auch für Monitore zutreffen.
http://www.computerbase.de/news/con..._fernseher/2010/april/samsung_risiken_3d-tvs/

3D Brillen gibts atm nur Nvdias Shutter Brille 3D-Vision brauchst einen 120 Hz TFT ne aktuelle Geforce Graka und min Win Vista oder 7
http://www.nvidia.de/object/3d-vision-main-de.html


AMD/ATI haben atm keinerlei 3D Hardware da die ers mal Standarts abwarten. Da zurzeit keinerlei Einheitlichen Internationalen 3D Standarts existieren. D3 nutzt zudem Havoc Physics also der ATI Standard wenn es um Physic Engine geht. Daher könnte sich für D3 eine ATI auszahlen ansonsten muss der Prozessor die extra last für Physic Berechnung übernehmen. Bei nem Dicken 3,4 bis 4 GhZ CPU sicherlich wurst bei standard OEM PC´s schauts anders aus.

Fazit: 3D Atm unwichtig in 2-3 Jahren eventual mal richtig Marktreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
3D hat mich sogar auf Kino-Leinwand irgendwie "kalt" gelassen.

Klar gibts beim allerersten mal einen *whow* Effekt, aber der ist so inflationär dass ich alles was mit 3D zusammenhängt als SchikimikiGeldverschwendereiGeldausderTascheZieherei einstufe :)

Ausserdem schlägt sich das mitm Namen: Diablo 3 3D :eek2:)
 
also so übertrieben teuer find ich die 3d monitore gar nicht klar sind schon n ganzes Stück teurer aber ich hätt mehr erwartet. an sich weiß ich net was ich dafon halten soll wobei ich mir das bei d3 noch viel besser vorstellen kann als bei sc2. sc2 is bei mir vorbestellt und esport in 3d? unproduktiv :D
 
Zurück
Oben