• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo im Fenster

hm ich hatte ne alte version davon (13c) :ugly:

mit der neuen klappt es auch :) (danke für den tipp mit dem vergrößern = verschieben :kiss: )

kleiner Hinweis am Rande *g*
ich empfehle auch weiterhin den Parameter -w zu verwenden, aber es bleibt der Zusatz:
in Verbindung mit dem Parameter -3dfx

wenn man den Parameter -3dfx weglässt, bewirkt der Parameter -w, dass D2 auf den Software-Renderer zurückfällt.

lässt man -w weg, so "glaubt" D2 es wäre im Vollbild, darum kann man dann auch das Fenster nicht über die Titelleiste verschieben bzw. der Mauszeiger springt wild durch die Gegend, wenn man das Inventar (oder Charakter-bild, Skill-Tree, ...) über Tastatur öffnet.

bis denn :angel:

leider nutzt d2 bei mir wieder den software-modus wenn ich "-w -3dfx" schreibe, nur ohne gehts.

ich vermute aber das dies an meiner CD-schonungs-methode liegt bzw daran das ich garkein CD Laufwerk habe und deswegen auf image+nocd ausweichen muss.

Muss ich mal was anderes probieren.

vielleicht wenn man sich irgentwo ein Clone-CD image zieht.

Ich hab mir aber nur nen simples ISO selbst gemacht, also komplett ohne Kopierschutz-Krempel drauf, von daher kann das leider nicht gehen.

Und da ich kein Laufwerk habe, kann ich auch kein neues Image machen und ziehen tu ich das ganz sicher nicht.

Meins ist selbst gemacht von meiner Original CD!
Mit Gamejack oder Alcohol + Daemon tools klappt es bei mir!

ja, so gehts natürlich auch.

Hab mir mitlerweile ne neue game.exe besorgt und kann jetzt das Fenster verschieben, dafür aber d2 nurnoch 1 mal starten auch mit modifizierter gfx.dll

irgentwie wirds mir zu blöd... naja spiel ich vorerst ohne Fenster verschieben, zock ja eh meistens im Vollbild.

Huhu!

Ich hab mich grad mit dem Tool ein bisserl rumgespielt, aber leider hats mir nicht weitergeholfen.

Ists irgendwie möglich im Windowed Mode zu verhindern dass Diablo 2 sich automatisch minimiert sobald man daneben klickt?

Ich finds extrem nervig, dass ich nach jedem Klick ins Icq-Fenster/Winamp wieder maximieren muss. Gibts keine Möglichkeit es einfach in den Hintergrund zu geben, so das mans weiterhin sieht während man zB im Icq schreibt?

mfg

meines wissens gibt es keine möglichkeit....

wozu willst du es denn offen haben, während du im icq schreibst? nebenbei zugucken, wie deine chars gegrillt werden? :clown:

Ich würde das Programm auch mal gerne testen, doch davor habe ich eine klitze, kleine Frage:

Das wird doch nicht etwa von Blizzard erkannt, oder? Ich meine ein 3Party Program.

:hy:

Also kann man das einfach so installieren, oder läuft man Gefahr, dass einen der Account gespert wird???

es ist kein Programm im eigentlichen Sinne.

Es ist mehr eine Art Treiber.

Wenn sie dich für das benutzen bannen würden, dann würden sie auch alle Besitzer von 3dfx Karten bannen.

Ok, nicht das dies heute noch allzu viele sind, aber das wäre einfach nur Blödsinn.

Crazy Kenny schrieb:
wozu willst du es denn offen haben, während du im icq schreibst? nebenbei zugucken, wie deine chars gegrillt werden? :clown:

Na aber zB Tradegames. Ich erstelle O Ist N Soso T (zB) und muss dann warten, will aber währenddessen am PC was andres machen ohne regelmäßig alle 10-15sek alt-tabben zu müssen, aus Angst ich könnte ein Angebot verpassen.

Andres Beispiel, Rushs oder Baalruns mit Char der noch kein Dmg macht in dem Mode. (Denke da gerade an meine Max ES/Telekinese Sorc die erst viiiel später Frostorb geskillt bekommen hatte :angel: )

Oder einfach um in den Bnet Channels lesen zu können aber gleichzeitig im Icq zu schreiben..

Gründe gibts viele, und ich kann bisher leider nix in der Richtung finden. Kennt da wer was?

mfg

Zurück
Oben