• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo im fenstermodus starten in der sandbox.ie

jeff-da-chef

Mitglied
Hi :D ich hab ein problem...
ich möchte diablo 2 mal starten... das klappt auch alles... das spiel was ich vom destkop starte ist im fenstermodus aber das was cih aus der sandbox starte ist vollmodus und das nervt mich ein wenig... vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich das in fenstermodus kriege :) und wenn möglich nicht in fachsprache da ich kaum ahnung von PC hab ^^ danke schonmal im vorraus :top:

müßte eigenlich so gehen:
du hast ne verknüpfung auf dem desktop.
geh dort in die eigenschaften (rechte maustaste auf die verknüpfung), dort siehste dann ne zeile die ungefähr so aussieht:
"c:\spiele\diablo2\game.exe"
dort hängst du nun einfach noch ein -w dran, sieht dann so aus:
"c:\spiele\diablo2\game.exe" -w

diese verknüpfung ziehste dann in die sandbox, startest sie und fertig ist.

achja manche dinge sind so einfach das man selbst nich drauf kommt -.-' ^^ dank dir :keks:

--CLOSE--

Ich schieb den mal hoch :).

Frage:

Fenstermodus starten passt, allerdings ist das fenster so klein, kann man das irgendwo ändern. Mir ist klar das links neben den schliessen button noch ein button für vergrössern/verkleinern ist, damit geht es auch grösser aber es ist nicht der volle bildschirm. Und verzerrt sieht es auch aus, was dann wohl daran liegt es es halt nicht Vollbild ist.

edit: ach mit o.g. programm oder so spiel ich net, bezieht sich also net direkt aufs topic

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze sanboxie ebenfalls und zwar habe ich auch den -w command in der Verknüpfung benutzt und somit habe ich dann auch die standart Auflösung von 800x600, sofern die auch in Diablo eingestellt wurde.

Ich schieb den mal hoch :).

Frage:

Fenstermodus starten passt, allerdings ist das fenster so klein, kann man das irgendwo ändern. Mir ist klar das links neben den schliessen button noch ein button für vergrössern/verkleinern ist, damit geht es auch grösser aber es ist nicht der volle bildschirm. Und verzerrt sieht es auch aus, was dann wohl daran liegt es es halt nicht Vollbild ist.

edit: ach mit o.g. programm oder so spiel ich net, bezieht sich also net direkt aufs topic

ab in den taskmanager (bis einschließlich WinXP über [STRG]+[ALT]+[ENTF], ab Vista [STRG]+[SHIFT]+[ESC]), registerreiter "Anwendungen", rechtsklick auf Diablo II, maximieren.

klingt komisch, ist aber so

Danke Quick_Silver, das geht. Sieht aber immernoch komisch aus. Naja, werd ich nur benutzen wenn ich das muleprogramm nutzen will.

naja, ist halt ein hochezoomtes 640x480 bzw 800x600 bild. da kann man nix großartiges erwarten.
würde da sogar dazu tendieren dass bei einer nativen auflösung deines bildschirms von 1280x1024 der 640x480 modus ein besseres bild liefert als der höhere.

Zurück
Oben