• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo im SP besiegen ...

Oder ganz anders: Da du Plugy benutzt, kannst du deine Skillpunkte zurück nehmen. Skill dich doch einfach für Dia auf einen Boner um, der packt Dia mit Altern viel besser als der Summi.
 
>>> Oder ganz anders: Da du Plugy benutzt, kannst du deine Skillpunkte zurück nehmen. Skill dich doch einfach für Dia auf einen Boner um, der packt Dia mit Altern viel besser als der Summi. <<<

Bei Dia hat i.d.R. jeder Summoner schon Altern,da ist ein Boner
auch nicht schneller......

MfGg Marco
 
Erstmal danke für die ganzen Antworten .... konnte mich nicht eher melden da mein I-Net nicht ging :(

Aber wie ihr euch schon denkt habe ich Dia längst umgemäht und auch Baal gezeigt wo die Ziege die Glocken hängen hat ;)
 
Also mit Eiserne Jungfrau und Tongolem sollte das eigentlich sogar nackt gehen, voraussegetzt ist ein ganzer Rucksack voller Manatränke ;-)

/edit

Ich hätte vorher den thread lesen sollen, sry :-o
 
Zurück
Oben