• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Immortal Closed Beta ab 28 Oktober

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Die Diablo Immortal Closed Beta ab 28 Oktober.




Hinweis:
Hier gepostet, da DI zwischen D2 und D3 angesiedelt ist und technisch stark an D3 angelehnt ist
 
Stimmt, wir haben (noch) keinen D:I Bereich.
Sobald es öffentlich wird, werde ich auch mal rein schauen.
Aktueller Stand ist, dass es free2play ist, oder?
 
Richtig spielen mag ich es eh nicht, nur mal rein schnuppern. Und das sollte ohne p2w machbar sein.
Mich interessiert hauptsächlich wie sich so was auf dem Handy spielt, da ich mit Handyspielen bisher (Jewels, Sudoku und so kram ausgenommen) keine Erfahrungen habe.
 
Zurück
Oben