• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Immortal: Das Event Hungernder Mond

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.180
Punkte Reaktionen
180
Heute bis zum 17.07. gibt es das Event "Hungender Mond". Worum handelt es sich dabei? Bringt es was Neues in Diablo Immortal? Gar eine Art Game Changer? Was Supertolles, nie da gewesenes? Weiterlesen ..
 

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.987
Punkte Reaktionen
7
Das "Event" ist so unglaublich lahm und die Rewards so unterirdisch, ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht das Game zu starten. Da muss einfach so viel mehr kommen um die Leute wieder hinter dem Ofen hervorzulocken die das Interesse an dem Game bereits verloren haben.

Ich wäre wirklich mal an Zahlen zu dem Game interessiert. Von meiner flist (170 Leute) spielen es atm gerade mal 1 Person.
Vielleicht sehen das Generation Z Members anders? Jemand aus dieser Kohorte hier aktiv und kann was dazu sagen? Kommt das Game bei den jungen an?
 

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
7.701
Punkte Reaktionen
256
Mich würde das Event auch nicht hinter dem Ofen vorlocken, wenn ich denn Diablo:Immortal mal gespielt hätte. Wenn man es aber ohnehin spielt, wird man das Event aber wohl mitnehmen.

Kann man um 2Stufen aufzusteigen auch 2Paragonlevel machen? Und wenn ja: wie schnell ginge das für jemanden, der noch nicht am oberen Ende der Paragonliga angekommen ist?

Ich dachte erst der Druide hätte da einen Keksteller mit Pilzen drauf, aber nein! Das scheint mir eine dreidimensionale und auf die Welt von Sanktuario übersetzte Reinterpretation der Himmelsscheibe von Nebra zu sein.
d-i-zauberer-hungering-moon.webp
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.180
Punkte Reaktionen
180
So, Titel korrigiert, danke @Hastus.
Event jetzt abgeschlossen. Erforderlich: 7 Segen wofür man einmal alles abschließen muss und dann am nächsten Tag zumindest ein Ältestenportal, sonst langen die Spitter nicht ;)
Ergebnis: 25 Anwärterschlüssel, 1 legendäres Emblem und ein paar magische Stäube.
Vorher auch schon 25 Anwärterschlüssel und einen Haufen Mats.
So schlecht nicht für das kleine Event.
 
Oben