• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo:Immortal Geschlossene Alpha beginnt - Interessante Neuigkeiten

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
494
Die Entwicklung von Diablo:Immortal schreitet voran. Im letzten Dezember gab es eine technische Alpha und jetzt beginnt die geschlossene Alpha von Diablo:Immortal. Was dürfen geneigte Spieler für die Zukunft erwarten? weiterlesen
 
diablo immortal: verpisst euch, das halte ich von mobile game ausschlachtung.
 
Ich werds auch nicht spielen. Davon abgesehen habe ich bisher gedacht, es wird so eine Art abgespecktes Diablo 3 für das Handy.
Offenbar wird es doch anders.
 
Diablo: Immortal dürfte der wohl polarisierendste Blizzard-Titel überhaupt werden. Vielleicht hätten sie lieber ein neues Franchise entwickeln sollen. Aber mal sehen... ^^
 
och polarisierend würde ich das nicht nennen
der Herr mit Brille auf der Blizzcon hat es damals schon recht gut zusammen gefasst.

es wird seine kunden finden, wohl aber eher unter denen, die kein diablo gespielt haben
 
Das denke ich auch. Für Leute die schon D1 oder D2 intensiv über mehrere Jahre (oder D3) gespielt haben, ist D:I vermutlich kein Objekt von Interesse, einfach weil sie eher am PC oder der Konsole spielen. Es wird also nur wenig Überschneidungen geben.
 
Zuerst war meine Einstellung nach der Ankündigung von D:I "was für ein Sch***", aber nachdem dann D4 und nun D2.R angekündigt wurden, bin ich wieder etwas milder gestimmt. Es wurde seitens Blizzard realisiert, dass sie mit einem Handygame bei den alten Diablospielern nicht punkten können.
Bitte nicht verbannen, aber wenn es beim F2P bleibt werde ich es mir aufs Handy ziehen und es anspielen. Alleine deswegen, weil es aus dem Diablouniversum ist. Richtig Zocken kann ich auf dem Handy nicht, dafür benötige ich Tastatur + Maus.
 
Also bei F2P werde ich auf jeden Fall mal rein schauen.
Heartstone finde ich von der Umsetzung nämlich auch gut.
PVP ist aber eigentlich nicht so mein Fall.
 
n kartenspiel hat auch keine anforderungen an die steuerung, das kannste mitm telefon locker machen.
aber sonst haste doch eher autospiel und zugucken
 
Erst mal gespielt haben und dann meckern, das ist meine Devise dabei. Mich interessiert das als D1/2/3 Veteran nämlich durchaus. Aber wer nicht will, muß ja auch nicht. :D
 
Also ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.
Wieso auch nicht, anschauen kostet ja nix.
Und erst dann kann ich mir eine Meinung bilden.
Ich bin zwar nicht so der Handy Spieler, aber Neugierig bin ich schon was die da machen.
 
Zurück
Oben