• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo:Immortal Systemvoraussetzungen, Crossplay und Cross-save

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
496
PC

Diablo:Immortal sollte auf allen Durchschnitts- PC's der letzten 8-10 Jahre lauffähig sein - sofern mindestens Windows 7 verfügbar ist. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, benötigt Ihr ausserdem einen Battle.net Account sowie eine lauffähige Internetverbindung.

Auf der Festplatte benötigt Diablo: Immortal derzeit unter 30 GB Platz. (rund 25 Gigabyte)
Auf dem PC hat D:I allerdings lediglich den Status als (Dauer-) Beta. Ich nehme an, dass D:I nicht nur eine Vorbereitung für künftige Funktionalitäten eines D IV sein wird, sondern auch für das eigenständige D:I immer wieder Neues bieten wird.

Im Einzelnen gilt laut Blizzard folgendes:

Minimalanforderungen

OS: Windows 7 / Windows 8 / Windows 10 / Windows 11 (64-bit)
Prozessor: Intel Core i3 / AMD FX-8100
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 6850 / Intel HD Graphics 530
Arbeitsspeicher: 4 GB
Auflösung: 1920x1080p minimal


Empfohlen:
OS: Windows 10 / Windows 11 (64-bit)
Prozessor: Intel Core i5 / AMD Ryzen 5
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 / AMD Radeon RX 470
Arbeitsspeicher: 8 GB
Auflösung: 1920x1080p minimal

HANDY

Auf Eurem Handy ist es etwas verzwickter, aber das allerneueste Handy braucht Ihr auch hier nicht ( jeweils: "oder besser" bzw. Neuer hinzugedacht...):
Androiden:

Android 5
2 GB RAM
Prozessor: Snapdragon 660 / Exynos 9611
Grafik: Adreno 512 / Mali-G62 MP3

Iosse:
Iphone 6
IOS 11

CROSSPLAY


Diablo:Immortal Crossplay und Cross-save

Diablo: Immortal kommt mit Crossplay ( PC und Mobiltelefon) sowie Cross-Save.
Das heisst, Ihr könnt über einen einzigen Acc sowohl am PC als auch am Handy zocken.
Voraussetzung ist natürlich ein Battle.net account und die Installation des Accounts auf dem Handy und dem PC ;)
 
Ich bin echt froh, dass sie den PC offiziell unterstützen und ich nicht den Weg über Bluestacks nehmen muss. Ob es auf meinem Huawei P10 läuft muss ich erst schauen.
 
Ja, ne?
Immerhin sehen selbst die Anforderungen für Handys nicht so brachial aus ...obwohl man da vermutlich mit einem zehn Jahre alten Handy keine Wurst vom Teller zieht :D
 
Zurück
Oben