• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Immortal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.757
Punkte Reaktionen
283
In nicht mal 2 Wochen ist der Release von Diablo Immortal auf PC und Smartphones.
Und es gibt noch kein Subforum dafür. :eek:
Wird das noch erstellt?
 
Wieso nicht?
Hast du kein Phone?

Nein im Ernst: für diejenigen die das Spiel zocken wollen, sollte es einen gesonderten Bereich geben um sich darüber zu unterhalten.

Ich bin selbst gespannt wie stark das Game Pay2Win sein wird.
Wenn sie es gleich fair machen wie bei Hearthstone, dann könnte Diablo Immortal richtig erfolgreich laufen.
 
Ich bin selbst gespannt wie stark das Game Pay2Win sein wird.
Wenn sie es gleich fair machen wie bei Hearthstone, dann könnte Diablo Immortal richtig erfolgreich laufen.
Laut ersten Erfahrungen soll es sehr stark Pay2Win sein. Streamer hatten sich Chars von Leuten angeschaut, die schon ordentlich investiert hatten und konnten selbst da noch Steigerungen von 300% bei Schaden sowie Leben erkennen.
 
Laut ersten Erfahrungen soll es sehr stark Pay2Win sein. Streamer hatten sich Chars von Leuten angeschaut, die schon ordentlich investiert hatten und konnten selbst da noch Steigerungen von 300% bei Schaden sowie Leben erkennen.
Ja, diese Berichte habe ich gesehen.
Was man dabei jedoch berücksichtigen muss ist, dass diese sich alle auf die Beta beziehen.
Dass es zwischen Beta und Release Candidate noch grosse Änderungen gibt ist nicht unwahrscheinlich.
Darum lasse ich mich von den Berichten nicht abschrecken, sondern werde mir am 2. Juni selbst ein Bild machen. Zudem ist das Game kostenlos. Wenn es nicht gut ist, dann fliegt es eben wieder vom Rechner und kein grosser Schaden ist entstanden.
 
Erfolgreich wird das Spiel laufen und Blizzard ne Menge Geld einbringen. Aber genau dafür wird es Pay2Win sein.
 
Auch wenn ich kein Interesse an dem Spiel habe, sehe ich es auch so, dass es ein unter-Forum geben sollte.
Planet diablo sollte auch Körper wie (yo) uranus nicht vom firmament verdunkeln :clown:
 
Erfolgreich wird das Spiel laufen und Blizzard ne Menge Geld einbringen. Aber genau dafür wird es Pay2Win sein.
Schon eine Frechheit, dass diese geldgierige Firma Kohle verdienen will!!1111

(Achtung Ironie)


Der Shift geht halt immer mehr in diese Richtung: Spiel kostenlos und über Microtransactions, Seasonpass uä. den grossen Reibach machen. Schlussendlich sind die Gamer selbst verantwortlich, wenn so ein Finanzierungsmodell aufgeht.
Aber ganz ehrlich, wenn es gut gemacht ist, wieso nicht? Gibt genügend positive Beispiele dafür. Z.B. Counterstrike Global Offensive.
Wenn etwas zu stark P2W ist, dann fällt es eigentlich immer bei den Gamern durch.
 
Vor allem, weil ansonsten vermutlich alle Threads dazu hier im Community Forum landen würden, weil es halt oben steht. Daher wäre ein Unterforum schon von Vorteil
 
Und wie siehts aus?
In 4 Tagen ist der Release...
 
Vor allem, weil ansonsten vermutlich alle Threads dazu hier im Community Forum landen würden, weil es halt oben steht. Daher wäre ein Unterforum schon von Vorteil
Hui ja, mehr Unterforen, das ist genau das was dieses Forum braucht :D:D:D
 
HIier ist dann mal zu. Weiter gehts im D:I Forenbereich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben