• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo IV 2019-2021 Teil 3 PvP

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
494
Diablo IV ist noch nicht da und wird auch dieses Jahr nicht kommen. Bis zum nächsten Entwickler-Update Ende Juni gibt es aber Gelegenheit auf Änderungen und Entwicklungen einzugehen.


Diablo IV und PvP​


Mit der Ankündigung im Jahr 2019 wurde auch bekannt gegeben dass es erneut einen PvP-Modus geben würde. Viel mehr war nicht bekannt als das es besondere Zonen geben würde, die Ebenen des Hasses (Plains of Hatred) in denen Spieler gegeneinander kämpfen konnten. Die Spieler würden von Mephistos Aura beeinflusst oder vergiftet und würden sich gegen andere Spieler wenden. Was hat sich seitdem getan? weiterlesen
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Mich hat PvP in D2 schon nicht interessiert wird es sicher auch in D4 nicht. Für die Leute die es aber schon in D3 vermisst haben sicher ne willkommene Abwechslung. Balancing wird hier aber wohl eher das Zauberwort und nicht ob es um Splitter usw. geht.
 
Bei mir sieht es auch so aus, dass ich PvP wohl so gut es geht meiden werde. Zumindest das reine PvP. Gäbe es einen PvPvM Modus, bei dem die Gruppe am Ende eine Belohnung erhält, die ein Ziel schneller erreicht (z. B. durchkämpfen bis zu einem Boss); toll wäre es wenn man das andere Team dabei noch stören könnte.
 
PvP ist auch nicht so meins, aber wir werden ja sehen was dabei rauskommt. @MrGracy so was wie die ganzen Shooter die in Teams um eine Flagge kämpfen oder ein anderes Ziel? Ich glaube das sprengt den Rahmen eines Diablo :D
 
Mit PvP konnte ich in D2 auch nie was anfangen, davon mal abgesehen waren die meisten PvPler Leute die sich teure Iterms besorgt haben und sonst nicht wirklich mit dem Char etc. auseinander gesetzt haben. Die wirklich guten haben die 0815 User, wozu ich mich auch zähle, in Ruhe gelassen.

Das heißt die PvPler waren dann solche Leute die beim ziehen in Akt 4 Nightmare, als es noch Iron Maiden gab, mit LvL 85+ gestorben sind.
 
Zurück
Oben